Tajfun AGV 55 AHK mit Seilausstoß Ölverlust

Antworten: 0
  22-07-2015 08:40  Gruul86
Tajfun AGV 55 AHK mit Seilausstoß Ölverlust
Hallo,
Als die Winde ca 1 Jahr alt war, funktionierte auf einmal nichts mehr (Strom war an der Steuerung, kein Öldruck an der Anzeige)
Als ich den Ölstand kontrollierte viel mir auf das kein Öl mehr vorhanden war.
Habe das Öl aufgefüllt und alles funktionierte wieder.
Nach einem halben Jahr (Winde ist in der Zeit in der Garage gestanden) haben ich einen Baum rausgezogen und jetzt habe ich wieder das gleiche Problem.
Leider sehe ich weder in der Garage einen Ölfleck noch ein Leck an der Winde selbst.
Ich kann mir nicht erklären wo das Öl hinkommt.
Wie kann ich den Fehler finden?
Die Winde ist absolut trocken!
MFG



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.