siloverteiler für freihaufen

Antworten: 3
  05-06-2006 22:22  maxundgabi
siloverteiler für freihaufen
Hallo mache pro jahr 3 freistehende fahrsilos und suche einen passenenden siloverteiler der das futter nicht über den silorand hinauswirft.Habe zwar schon einen eigenbau gesehen der auf jeder seite ein prallblech gehabt hat habe aber noch keine firma gefunden der sowas original herstellt kennt jemand einen hersteller ? habe durch platzmangel keine chance erdwalle zu machen und betonieren ist zu teuer.

  06-06-2006 15:53  Stef
siloverteiler für freihaufen
Suchst du so etwas?
http://occasions.veenhuis.com/docs/Voederwinning/de/Kuilverdeler_DE_05.pdf
Viele Grüße Stef

  06-03-2007 17:20  walterst
siloverteiler für freihaufen
Den Reck kannst Du sicher nehmen.

Wo bist Du denn zuhause? Vielleicht probierst ihn mal aus, bei uns laufen ein paar, hatte selber auch einen.

Walter



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.