Suche Schneeketten für Kranwagen/Rückewagen

Antworten: 3
2011adolf 29-07-2014 18:54 - E-Mail an User
Suche Schneeketten für Kranwagen/Rückewagen
Hallo,
suche Schneeketten für einen Kran/Rückewagen für die reifengrösse 400/60-15.5 !!
Hat jemand sowas zu Verkaufen ??
oder Ideen wo man was passendes bekommt.?
Was verwendet ihr für solche geräte für Ketten( Doppelspur,Netz,oder eigene forstketten) ??
lg



Obersteyrer antwortet um 29-07-2014 19:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Suche Schneeketten für Kranwagen/Rückewagen
@2011 adolf Hallo Ich habe normale Netzketten auf meinem Kranhänger hab sie bei meinem Händler gekauft haben 300 Euro gekostet. Gruss Obersteirer


jfs antwortet um 30-07-2014 22:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Suche Schneeketten für Kranwagen/Rückewagen
Wenn du sie nicht allzu extrem brauchst, dann besorg dir alte LKW Ketten. Mit etwas Geschick kannst diese recht gut anpassen. Neue Netzketten wirst so um die € 400.- rechnen müssen.


2011adolf antwortet um 10-08-2014 21:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Suche Schneeketten für Kranwagen/Rückewagen
Danke mal für dass angebot. ich schau mal weiter wenns ist komm ich drauf zurück. lg



Bewerten Sie jetzt: Suche Schneeketten für Kranwagen/Rückewagen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;451105




Landwirt.com Händler Landwirt.com User