Was ist eure Meinung zum Dyna4 Getriebe von MF?

Antworten: 4
  18-07-2014 13:00  Filz1
Was ist eure Meinung zum Dyna4 Getriebe von MF?
Also ich bin Begeisterter MF Fahrer und würde mich für eure Meinung interessieren. Ob MF 135 oder MF 6614. Alle sind super!

Dyna 4 Geriebe: 4 Gruppen (A, B, C, D
4 Gänge

  18-07-2014 15:37  Josefjosef
Was ist eure Meinung zum Dyna4 Getriebe von MF?
ja, filzi,

und lass dir bald wieder mal die Windeln wechseln. :-)
grüße
Josef


  05-09-2014 11:19  FENDT 711 Vario
Was ist eure Meinung zum Dyna4 Getriebe von MF?
Hallo, wir haben einen MF 6465 Dyna 6 und ich muss sagen ich bin mit diesen Last Schalt Getriebe bestens zu Frieden ruckloses schalten der Gänge und Gruppen, die Wendeschaltung ist genau so weich, Bin mit der Maschine bestens zufrieden kann MF nur Weiterempfehlen,

  06-09-2014 07:40  Mogwai
Was ist eure Meinung zum Dyna4 Getriebe von MF?
Hatten mal einen Vorführer. War nur am hin und her schalten, woher soll der Traktor auch wissen das er es mit dem nächsten Gang nicht dabläst oder ob es bergauf oder bergab geht.


  06-09-2014 07:40  Mogwai
Was ist eure Meinung zum Dyna4 Getriebe von MF?
Hatten mal einen Vorführer. War nur am hin und her schalten, woher soll der Traktor auch wissen das er es mit dem nächsten Gang nicht dabläst oder ob es bergauf oder bergab geht.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.