Geburtstag feiern ist gesund

Antworten: 12
  15-07-2014 00:05  179781
Geburtstag feiern ist gesund
Wissenschafter haben festgestellt, das Menschen dir sehr oft Geburtstag feiern besonders alt werden.

Gottfried

  15-07-2014 05:52  golfrabbit
Geburtstag feiern ist gesund
Ein guter Freund hat am 29. Februar! - die Studie zeig ich ihm besser nicht - zweng geknickter Psyche und so.
Hannes(seeer alt)

  15-07-2014 06:41  DoniBauer
Geburtstag feiern ist gesund
Vor allem Leute die über 100 mal Feiern. Die sind dadurch so gesund das sie über 100 Jahre sind.
Von der Studie hab ich auch gehört, gut das sie mal wieder einer aufgreift.

Gruß Doni

  15-07-2014 08:28  biolix
Geburtstag feiern ist gesund
GM !

na dann feiere gscheit Gottfried.. alles Gute !!! ;-)

lg biolix


  15-07-2014 09:07  cowkeeper
Geburtstag feiern ist gesund
Aber auch wer lange krank ist wird alt!!

  15-07-2014 12:40  Fallkerbe
Geburtstag feiern ist gesund

alle wollen sie lange leben, aber alt werden will doch keiner.

  15-07-2014 12:44  179781
Geburtstag feiern ist gesund

Von der Studie hab ich gestern wo gelesen. Und nachdem hier im Forum immer wieder welche drauf besonderen Wert legen, das nur richtig sein kann, was irgendwelche Wissenschafter feststellen, hab ich das hier reingeschrieben.

Gottfried

  15-07-2014 13:13  Quacksi
Geburtstag feiern ist gesund
Aha, also ich habe fast das Gegenteil gehört. Das das Todesrisko am Geburtstag überdimensional hoch ist.
Warum? Weil meist zu viel Streß und Alkohol (und diese Kombination) getrunken wird zu belastend sind.
Ich weiß es von einem (das Geburtstagskind) de Haben soviel gesoffen, dass der eine einen Schlaganfall erlitt!

  15-07-2014 14:16  bert78
Geburtstag feiern ist gesund
@quacksi
Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben... ;-)

Meine Tochter feiert heute auch Geburtstag, ihren 2., und ich hoffe und wünsche es ihr, daß sie noch sehr, sehr viele Geburtstage gesund und glücklich feiern kann.
Alles Gute Puppi!

  15-07-2014 20:25  enzi99
Geburtstag feiern ist gesund
Lieber alt und gsund als jung und krank....... ;-)

@Gottfried: du musst deine Studie mit einem Link belegen, sonst glaubt's dir niemand - zumindest kein Mbtrac........ :-)



  15-07-2014 21:11  DoniBauer
Geburtstag feiern ist gesund
Oder noch ein Amazon link, wo sich jeder ein Studienausdruck kaufen kann.

Gruß Doni

  17-07-2014 07:41  zifanken
Geburtstag feiern ist gesund
ps.i hab heut und weis nicht wie ich feiern soll

  17-07-2014 13:24  Ziegenbua
Geburtstag feiern ist gesund
Würds ruhig angehn, willst vermutlich ja noch einige weitere vor dir haben ;-)

Olles Guade!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.