Geburtstag feiern ist gesund

Antworten: 12
179781 15-07-2014 00:05 - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
Wissenschafter haben festgestellt, das Menschen dir sehr oft Geburtstag feiern besonders alt werden.

Gottfried



golfrabbit antwortet um 15-07-2014 05:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
Ein guter Freund hat am 29. Februar! - die Studie zeig ich ihm besser nicht - zweng geknickter Psyche und so.
Hannes(seeer alt)


DoniBauer antwortet um 15-07-2014 06:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
Vor allem Leute die über 100 mal Feiern. Die sind dadurch so gesund das sie über 100 Jahre sind.
Von der Studie hab ich auch gehört, gut das sie mal wieder einer aufgreift.

Gruß Doni


biolix antwortet um 15-07-2014 08:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
GM !

na dann feiere gscheit Gottfried.. alles Gute !!! ;-)

lg biolix


cowkeeper antwortet um 15-07-2014 09:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
Aber auch wer lange krank ist wird alt!!


Fallkerbe antwortet um 15-07-2014 12:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund

alle wollen sie lange leben, aber alt werden will doch keiner.


179781 antwortet um 15-07-2014 12:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund

Von der Studie hab ich gestern wo gelesen. Und nachdem hier im Forum immer wieder welche drauf besonderen Wert legen, das nur richtig sein kann, was irgendwelche Wissenschafter feststellen, hab ich das hier reingeschrieben.

Gottfried


Quacksi antwortet um 15-07-2014 13:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
Aha, also ich habe fast das Gegenteil gehört. Das das Todesrisko am Geburtstag überdimensional hoch ist.
Warum? Weil meist zu viel Streß und Alkohol (und diese Kombination) getrunken wird zu belastend sind.
Ich weiß es von einem (das Geburtstagskind) de Haben soviel gesoffen, dass der eine einen Schlaganfall erlitt!


bert78 antwortet um 15-07-2014 14:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
@quacksi
Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben... ;-)

Meine Tochter feiert heute auch Geburtstag, ihren 2., und ich hoffe und wünsche es ihr, daß sie noch sehr, sehr viele Geburtstage gesund und glücklich feiern kann.
Alles Gute Puppi!


enzi99 antwortet um 15-07-2014 20:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
Lieber alt und gsund als jung und krank....... ;-)

@Gottfried: du musst deine Studie mit einem Link belegen, sonst glaubt's dir niemand - zumindest kein Mbtrac........ :-)




DoniBauer antwortet um 15-07-2014 21:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
Oder noch ein Amazon link, wo sich jeder ein Studienausdruck kaufen kann.

Gruß Doni


zifanken antwortet um 17-07-2014 07:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
ps.i hab heut und weis nicht wie ich feiern soll


Ziegenbua antwortet um 17-07-2014 13:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geburtstag feiern ist gesund
Würds ruhig angehn, willst vermutlich ja noch einige weitere vor dir haben ;-)

Olles Guade!


Bewerten Sie jetzt: Geburtstag feiern ist gesund
Bewertung:
3 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;449742




Landwirt.com Händler Landwirt.com User