Ist Dörfler am Ende froh darüber?

Antworten: 2
helmar 05-03-2013 12:16 - E-Mail an User
Ist Dörfler am Ende froh darüber?
Am Sonntag in ZIB, gestern im Report.........ein gelassener, ruhiger Noch-Landeshauptmann Dörfler, der das Wahlergebnis ohne jedes Zetern und Jammern zur Kenntnis nimmt, und sagt "das wars".......Irgendwie scheint er darüber erleichtert dass es so gekommen ist.
Mfg, Helga


Josefjosef antwortet um 05-03-2013 13:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist Dörfler am Ende froh darüber?
Hallo Helmar
Ich habs nicht mitgekriegt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Amt für den Herrn Dörfler ein bisserl zu groß war, um es mit seiner Person auszufüllen.
Ob da seine mangelnde Intelligenz oder andere Gründe dafür verantwortlich zeichnen, weiß i a ned.
Jedenfalls ist sicher nicht "schade" um den Herrn.
Er wird sicher ein gutes Nachfolgeamterl für sich lukrieren können. Da bin i mir ganz sicher. :-)
gruß
Josef



Christoph38 antwortet um 05-03-2013 13:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist Dörfler am Ende froh darüber?
nun ja, bei dem Wahldesaster bleibt ihm ja nur übrig die volle Niederlage einzugestehen
seine Situation würde sicher nicht besser, wenn er sich noch zum Dodel machen würde und am Sessel klammert

froh wird er sicher nicht sein, aber er wahrt wenigstens eine gewisse Würde, wenn er zum Debakel steht

@josefjosef:
Mangelnde Intelligenz wurde Dörfler ja schon von der Staatsanwaltschaft zugebilligt, wie das Verfahren in Sachen Ortstafeln eingestellt wurde, da Dörfler für Amtsmissbrauch das geistige Rüstzeug nicht hat.



Bewerten Sie jetzt: Ist Dörfler am Ende froh darüber?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;390312




Landwirt.com Händler Landwirt.com User