Ersatzteile für Systra

Antworten: 1
  15-10-2012 21:33  179781
Ersatzteile für Systra
Weiss jemand, wo es Ersatzteile für Systra gibt. Konkret brauche ich einen Dichsatz oder einen kompletten Geberzylinder für die Kupplung. Von Doppstadt wurde mir eine Werkstatt in der Schweiz empfohlen. Die kennen sich offensichtlich gut aus, aber lassen sich das auch reichlich entlohnen.
Da ist das gleiche Zeug eingebaut wie in manchen anderen Fortschritt Fahrzeugen und IFA Lkw. Also dürdte es nicht so schwer sein, etwas aufzutreiben.

Gottfried

  15-10-2012 22:05  mosti
Ersatzteile für Systra
europartkatalog mit originalmaß durchforsten (durchsuchen), ansonsten originalausrüster direkt kontaktieren!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.