Hat jemand Erfahrungen mit einer Amazone UF1201 u mit fronttank???

Antworten: 6
  26-08-2012 15:13  oacha
Hat jemand Erfahrungen mit einer Amazone UF1201 u mit fronttank???
hallo Leute ;)

Also i möchte mir gerne eine amazone Feldspritze zulegen mit fronttank !
Ich werde Die Feldspritze für den überbetrieblich Einsatz verwenden ca. 300-400ha/jahr

Also meine Fragen an euch:

hat jemand so eine kombi in verwendung??
welche problem hats gegen oda gibt es??
kan i diese kombi mit eine steyr 9094er ohne probleme anwenden??

Danke!!!


  26-08-2012 17:41  wufi
Hat jemand Erfahrungen mit einer Amazone UF1201 u mit fronttank???
Hallo.
Fahre eine UF1201 mit 15m Balken und Amaspray Bord computer, allerdings ohne Fronttank.
Traktor 85 Ps Allrad mit 500 kg Frontgewicht. Sehr gute und ausgereifte Maschine bin sehr zufrieden.
(Super S Gestänge) MFG.

  26-08-2012 19:11  oacha
Hat jemand Erfahrungen mit einer Amazone UF1201 u mit fronttank???
halloo hätt e noch eine frage an dich ;)

wieviel hat dir deine uf 1201 gekostet ???

Danke !!!

  26-08-2012 19:36  6145
Hat jemand Erfahrungen mit einer Amazone UF1201 u mit fronttank???
Oacha,

meinst Du 300-400 ha pro Einsatz oder tatsächlich "nur" gesamt pro Jahr, dh zB 60 ha fünf mal spritzen?
Für letzteres kommt mir diese Art der Mechanisierung ein bisschen aufwändig vor.


  26-08-2012 19:48  oacha
Hat jemand Erfahrungen mit einer Amazone UF1201 u mit fronttank???
halloo 6145

ich spritze 300-400ha pro jahr...das ist e genug...bei uns mit 3-6 ha großen Schlägen sind das die gsrössten schläge...ansonsten sind die meisten 1 ha -3ha....mir geht es um das eine wen ich jtz die uf 1201 kaufe brauch ich vorne sowieso eine gewicht da kan ich ja gleich eine fronttank vorne draufhängen bevor ich 500 kg gewicht anhänge...dan ist das nexte ich brauch nicht nach alle 5ha wieder neu die spritze füllen..u wasser beschaffung ist jtz auch nicht mehr soo leicht...da kan ich dan eine umweg von 3km machen das ich bei eine wasserbeisen ansaugen kan ;D

  27-08-2012 11:16  Josefjosef
Hat jemand Erfahrungen mit einer Amazone UF1201 u mit fronttank???
serwus,
Ich weiß ja nicht, wie oft du den Traktor dann umrüsten mußt, ob du ihn dann auch zu anderen Arbeiten brauchst.
aber ich kann mir vorstellen, dass du mit einer angehängten Feldspritze mit 1500 L auch gut fahren würdest?
allerdings haben die bekannten Firmen da eine Schwachstelle. Sie produzieren meist erst ab 2000 L aufwärts in dieser Ausführung.

  27-08-2012 20:50  wufi
Hat jemand Erfahrungen mit einer Amazone UF1201 u mit fronttank???
Hallo oacha 20100 €



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.