Michelin oder Trelleborgreifen

Antworten: 7
Martin Lackner 21-05-2012 19:11 - E-Mail an User
Michelin oder Trelleborgreifen
Hallo hätte ne frage an Reifenexperten, und zwar welcher eurer meinung besser ist, in sachen Abnützung und Laufruhe? Michelin 650 60R 38 Xeobib oder Trelleborg 650 65 R38 TM 800 ,fahre viel Strasse. sowie Grünland uns Ackerland,
würde mich freuen wen mir jemand nen Rat schreiben könnte.


chris_kon antwortet um 21-05-2012 19:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Michelin oder Trelleborgreifen
An zwei Traktore habe ich den Trelleborg 650 65 R38 TM 800 und am Mähdrescher habe ich den Michelin 800er MegaBibX.
Mir gefallen beide sehr gut.
Direkter vergleich ist etwas schwierig, weil der Michelin mehr gewicht tragen muss und mehr am Feld läuft.
Sie sind aber besser als Continental und Good Year, die hatte ich zúvor drauf.


MF7600 antwortet um 21-05-2012 20:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Michelin oder Trelleborgreifen
trelleborg ist die bessere wahl.
lebensdauer ist bei trelleborg weit höher. alle anderen kriterien sind vergleichbar.



Tom11 antwortet um 21-05-2012 20:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Michelin oder Trelleborgreifen
geringere Abnützung u Straße - Trelleborg
Laufruhe und Grünland Schonung - Michelin u teurer


MF7600 antwortet um 21-05-2012 20:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Michelin oder Trelleborgreifen
richtig michelin sind aufgrund der weniger kantigen stollen etwas grünlandschonender.



kraftwerk81 antwortet um 21-05-2012 23:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Michelin oder Trelleborgreifen
Trelleborg im Grünland sind viel zu aggressiv. Bin froh dass wir die getauscht haben auf Michelin


seco2 antwortet um 22-05-2012 00:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Michelin oder Trelleborgreifen
Hallo!
was haltet ihr von den MITAS RD-02 TL Reifen?
gruss Hans


Jophi antwortet um 22-05-2012 21:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Michelin oder Trelleborgreifen
Hab den Mitas, allerdings erst 2 Jahre, kann da noch nicht viel sagen.
Ist eine Michelin-Tochter, sehr preisgünstig, bis jetzt noch nichts negatives bemerkt.


Bewerten Sie jetzt: Michelin oder Trelleborgreifen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;344757




Landwirt.com Händler Landwirt.com User