Michelin oder Trelleborgreifen

Antworten: 7
  21-05-2012 19:11  Martin Lackner
Michelin oder Trelleborgreifen
Hallo hätte ne frage an Reifenexperten, und zwar welcher eurer meinung besser ist, in sachen Abnützung und Laufruhe? Michelin 650 60R 38 Xeobib oder Trelleborg 650 65 R38 TM 800 ,fahre viel Strasse. sowie Grünland uns Ackerland,
würde mich freuen wen mir jemand nen Rat schreiben könnte.

  21-05-2012 19:56  chris_kon
Michelin oder Trelleborgreifen
An zwei Traktore habe ich den Trelleborg 650 65 R38 TM 800 und am Mähdrescher habe ich den Michelin 800er MegaBibX.
Mir gefallen beide sehr gut.
Direkter vergleich ist etwas schwierig, weil der Michelin mehr gewicht tragen muss und mehr am Feld läuft.
Sie sind aber besser als Continental und Good Year, die hatte ich zúvor drauf.

  21-05-2012 20:37  MF7600
Michelin oder Trelleborgreifen
trelleborg ist die bessere wahl.
lebensdauer ist bei trelleborg weit höher. alle anderen kriterien sind vergleichbar.

  21-05-2012 20:45  Tom11
Michelin oder Trelleborgreifen
geringere Abnützung u Straße - Trelleborg
Laufruhe und Grünland Schonung - Michelin u teurer


  21-05-2012 20:58  MF7600
Michelin oder Trelleborgreifen
richtig michelin sind aufgrund der weniger kantigen stollen etwas grünlandschonender.


  21-05-2012 23:45  kraftwerk81
Michelin oder Trelleborgreifen
Trelleborg im Grünland sind viel zu aggressiv. Bin froh dass wir die getauscht haben auf Michelin

  22-05-2012 00:09  seco2
Michelin oder Trelleborgreifen
Hallo!
was haltet ihr von den MITAS RD-02 TL Reifen?
gruss Hans

  22-05-2012 21:00  Jophi
Michelin oder Trelleborgreifen
Hab den Mitas, allerdings erst 2 Jahre, kann da noch nicht viel sagen.
Ist eine Michelin-Tochter, sehr preisgünstig, bis jetzt noch nichts negatives bemerkt.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.