Neues von Deutz Fahr

Günstige Kompaktraktoren von Deutz-Fahr und Same Same und Deutz-Fahr stellen neue Kompakttraktoren vor. Bei Deutz-Fahr heißen sie 5D Keyline, Same nennt sie Dorado Natural. Die vier Modelle reichen von 65 PS/48 kW bis 91 PS/71 kW.
Deutz-Fahr: Aus Agrofarm TB wird 5G TB Deutz-Fahr benennt die Plattformtraktoren Agrofarm TB um zur neuen Serie 5G TB. Zugleich wurden die beiden Modelle mit 102 und 113 PS überarbeitet.
Neue stufenlose Spezialtraktoren von Deutz-Fahr Mit dem neuen Serie 5 DS TTV stellt Deutz-Fahr erstmals einen Spezialtraktor mit stufenlosem Getriebe vor. Highlights sind die neue Kabine mit einem völlig neuen Bedienkonzept, eine neue leistungsstarke Hydraulikanlage und ein gesteigerter Fahr- und Bedienkomfort.
Weitere Artikel
Deutz-Fahr präsentiert neue Traktoren-Serie 4E Deutz-Fahr hat jetzt auch die Agrolux-Modellpalette auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Aus Agrolux wird jetzt die neue Serie 4E. Vorgestellt auf der Agritechnica 2017, sind die Traktoren jetzt verfügbar.
Neue Vierzylinder für Deutz-Fahr Serie 6 Deutz-Fahr erweitert seine Serie 6 um die drei neuen 4-Zylinder-Modelle 6155.4, 6165.4 und das Top-Modell 6175.4. Im Vorjahr präsentierten die Lauinger die neuen 6er mit zwölf neuen 6-Zylinder-Modellen von 156 (115 kW) bis 226 PS (166 kW), zwei Radständen, drei Getriebevarianten.
Neuer Geschäftsführer bei Deutz Fahr Austria Deutz Fahr Austria, der in Wien ansässige Landtechnikimporteur für die Marken Deutz Fahr und JCB Agri, hat im Frühjahr dieses Jahres die Geschäftsleitung neu aufgestellt. Mit März 2017 ist Wolfgang Halper zum Geschäftsführer für den Bereich Finanzen berufen worden.
Deutz-Fahr Traktorenwerk eröffnet SDF hat rund 90 Mio. Euro in den Ausbau des Standorts Lauingen (D) investiert. Dort ist Rainer Morgenstern Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Europa-Geschäft von SDF. Wir sprachen mit ihm über den Werksausbau und die künftige Ausrichtung des Unternehmens.
Deutz-Fahr beendet Partnerschaft mit Kverneland Mit 1. September 2017 endet die Lizenzvereinbarung für den Verkauf von Futtererntemaschinen der Marke Deutz-Fahr zwischen SDF und Kverneland.
Neue Deutz-Fahr Serie 5 Traktoren Zur EIMA in Bologna präsentiert Deutz-Fahr die neue Baureihe 5. Mit dem Topmodell, dem 5125, konnten wir bereits ein paar Runden drehen.
Neue Deutz Traktoren der Serie 6 und 7 Deutz-Fahr macht Tempo: Die überarbeiteten Traktormodelle der Serien 6 und 7 sollen schon bald im neuen Traktorenwerk in Lauingen vom Band laufen.
Aus SAME DEUTZ-FAHR wird SDF Same Deutz-Fahr wird zukünftig unter dem Markennamen SDF auftreten.
Deutz-Fahr mit robuster Festkammerpresse für den harten Einsatz Deutz-Fahr zeigt auf der AGRARIA in Wels erstmals die neu entwickelte Festkammerpresse Fixmaster 235 MKII.
Deutz-Fahr Wrapmaster 1221 C im Praxistest Der Wrapmaster 1221 C von Deutz-Fahr ist ein Dreipunkt-Wickler mit einem Satellitenarm. Er ist kompakt, lässt sich einfach bedienen, und Folienrollen können zügig gewechselt werden. Was die Maschine sonst noch adelt und tadelt, erfahren Sie in unserem Praxistest.

Erfahrungen mit dem Deutz Fahr 4.51 Turbo

Antworten: 4
enzo1 27-02-2012 22:08 - E-Mail an User
Deutz Fahr 4.51 mit Turbo
Hallo hätte da eine frage bezüglich PS.Will mir einen Deutz Fahr 4.51 Bj.1990 mit Turbo kaufen.hat jemand von euch so einen Trak,wenn ja wieviel PS hat der Traktor gesamt mit Turbo.seit ihr zufrieden mit dem trak zwecks Reperatur Danke. Mfg.Roni!!!


BB antwortet um 28-02-2012 07:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Deutz Fahr 4.51 mit Turbo
Kommt auf den Preis an, aber sonst sehr empfehlenswert denn der luftgekühlte Motor ist wartungsfreundlich und vor allem sehr sparsam, bei diesen Dieselpreisen nicht uninteressant.
mfg


claas300 antwortet um 28-02-2012 09:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Deutz Fahr 4.51 mit Turbo
Frage nach welche Kupplung da verbaut ist, haben den 3.65dx und haben bereits bei 7000 h die 4 Kupplung drinnen.

Ansonsten bin ich mit unseren 3,65 sehr zufrieden... (ist ja fast das gleiche denke ich)



Feisthirsch antwortet um 28-02-2012 12:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Deutz Fahr 4.51 mit Turbo
Hallo,
hab einen 4.57 DF 90 PS , 4500 Std 2 Kupplung Bj.1992 ,ist bei mir schwer im Einsatz ( Forst, Ausmisten ,Ballen-
transport, Schneeräumung) und bin zufrieden mit der Maschine.
Hab mir jetzt einen gebrauchten 712er zugelegt, bin neugierig, ob der auch solange hält ohne große Probleme.
mfg


Feisthirsch antwortet um 28-02-2012 12:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Deutz Fahr 4.51 mit Turbo
Hallo,
hab einen 4.57 DF 90 PS , 4500 Std 2 Kupplung Bj.1992 ,ist bei mir schwer im Einsatz ( Forst, Ausmisten ,Ballen-
transport, Schneeräumung) und bin zufrieden mit der Maschine.
Hab mir jetzt einen gebrauchten 712er zugelegt, bin neugierig, ob der auch solange hält ohne große Probleme.
mfg
PS Übrigens ich suche noch gebrauchte Vorderreifen 13,6 R 28 . Danke


Bewerten Sie jetzt: Deutz Fahr 4.51 mit Turbo
Bewertung:
4.5 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;333516




Landwirt.com Händler Landwirt.com User