Erfarung mit Massey Ferguson 4255

Antworten: 2
  18-01-2012 21:38  mario201
Erfarung mit Massey Ferguson 4255
Hat jemand erfahrung mit einen Massey Ferguson 4255?
Er ist mit 4-Rad Bremse, 540/750/1000, Allrad, Frontladerkonsole, Frontlader, Kabine, Klimaanlage, Kriechgang, Luftsitz, Lastschaltgetriebe, Powershuttle ausgestattet. Bj 2002, 94 PS und 3300 Betriebsstunden. Der Preis liegt bei € 29.900 liegen.
Was haltet Ihr davon??

Mfg mario


  19-01-2012 14:57  ALADIN
Erfarung mit Massey Ferguson 4255
Sofort kaufen! Allerdings erst bezahlen wenn Traktor und Typenschein am Hof sind.

  21-01-2012 20:54  Leo1993
Erfarung mit Massey Ferguson 4255
ich würde dir persönlich zu einem 5400er Serie raten zu einem schönen gebrauchten, wir haben auch einen 4225 eig. das selbe, nur halt ohne dem Powershuttle, 540 und 540E Zapfwelle

einer der größten Fehler ist der Schalthebel, Syncronring ist bei uns sofort immer kaputt, der hat so g******** Gruppen zum wechseln L, M und H und das tut dem Syncronring halt nicht sehr gut!
also nur 1 Schalthebel bei uns, zwar mit Lastschaltung aber die Schaltung bei der Serie ist wirklich nicht berauschend, ist ein großer Fehler bei diesem Traktor
Verarbeitung lässt auch ein wenig zu wünschen übrig
sonst ein spritziger Grünlandtraktor mit Freisicht
ich finde ja MF nicht schlecht aber mit der 4200er Serie haben sie ein wenig ins Klo gegriffen!, meine Meinung!
wenns noch mal ein MF bei uns wird dann ein 5400er und sonst vielleicht ein Hirsch

schönen Abend!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.