Steyr N180a - kann man die Vorderachse tauschen?

Antworten: 4
  17-12-2011 19:04  Hatti07
Steyr N180a - kann man die Vorderachse tauschen?
Da ich immer Ärger mit der gefederten Vorderachse hatte, und jetzt auch noch eine Feder gebrochen ist, denke ich daran, diese durch eine starre Vorderachse auszutauschen.
Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung damit?
Gibt es eine passende Achse?
Ansonsten wäre ich auch interessiert an einer Originalachse, die in Ordnung ist, und bei der es kein nennenswertes Spiel bei den 7 Bolzen gibt.
Herzlichen Dank für eure Antworten!

  18-12-2011 12:22  traktorensteff
Steyr N180a - kann man die Vorderachse tauschen?
Bei den einschlägigen Ersatzteilhändlern findest du sicher eine andere Feder oder eine gebrauchte gefederte Achse. Bau wieder ein Originalteil ein, ist doch besser. Außerdem wird eine andere Achse wohl nicht sehr toll aussehen bzw. möglicherweise hatte ein anderes Steyr-Modell eine starre Achse, die man auch beim N180a einbauen könnte. Leider kenne ich mich mit diesem Modell nicht aus.

  21-12-2011 10:07  Hatti07
Steyr N180a - kann man die Vorderachse tauschen?
Danke, werde wieder eine gefederte Vorderachse suchen und einbauen. Eine andere Alternative scheint es nicht zu geben.

  21-12-2011 10:07  Hatti07
Steyr N180a - kann man die Vorderachse tauschen?
Danke, werde wieder eine gefederte Vorderachse suchen und einbauen. Eine andere Alternative scheint es nicht zu geben.


  21-12-2011 10:07  Hatti07





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.