Ich kann leider nicht teilnehmen

Antworten: 10
Felix05 01-04-2011 19:03 - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen
Hallo zusammen,

ich hätte mich gern zur neuen Hompage geäußert und kann aber leider unter dem Beitrag vom Traktorensteff nicht antworten.
Hier kann ich wieder rein, irre was? Nur wenn ich dort meine Antwort schreiben will, komme ich jedes mal wieder zur Anmeldung, obwohl ich oben sehe, dass ich angemeldet bin. Muss ja auch, sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben.

Bin ich irgendwie zu blöde oder ist das Thema nichts für mich, Wäre ja möglich :-))
Eventuell kann mir ja jemand helfen, sonst warte ich halt ab, bin ja sowieso jetzt seltener daheim.

Schönes Wochenende für euch, soll ja Traumwetter werden, Lutz!



walterst antwortet um 01-04-2011 20:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen
wir werden uns zusammentu8n müssen, denn bei mir ist es umgekehrt: Ich kann meinen Senf dazugeben, aber kein neues Thema eröffnen.


robbi79 antwortet um 01-04-2011 20:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen
:-) echt irre...



walterst antwortet um 01-04-2011 20:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen
blubbb
jetzt gehen auch neue Themen wie von Zauberhand


helmar antwortet um 01-04-2011 20:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen
War da Parmalat mit im Spiel, liebster Walter..;-)? Wer setzt den jetzt das Kapperl auf? Aber wetten, ab dem 2. April funktionert alles......
Mfg, Helga


teilchen antwortet um 01-04-2011 20:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen

Hallo Lutz,

Mir ist das auch passiert, als ich direkt anf "Antworten" ging.
Versuch einmal, Dich über die Zeile ganz oben auf dieser Seite neben dem Logo anzumelden, das müsste klappen.

lg, Teilchen



Felix05 antwortet um 01-04-2011 20:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen
Nein, Helga, dass ist kein Scherz.
Möglich, dass ich was übersehen habe, aber ich kann auf den Beitrag "Neue Hompage" nicht antworten.
Wie gesagt, dass ist nicht so wichtig, bei allen anderen Beiträgen scheint´s ja zu funktionieren.
Außerdem geht mich das eh nichts an.
Mir ist die Unterhaltung wichtig, wie die Plattform aussehen muss, na ja, davon habe ich sowieso keine Ahnung. Hauptsache ich finde mich einigermaße durch. Bis zum Ende begreifen tu ich Computer nie.
Ich weis auch nicht mal, was man in einer Wohnung kombinieren sollte, mir gefällt alles, dass schätzt meine Frau. Wegen Möbeln, Farben und so was, gibt´s bei uns keinen Stress.

Gruß, Lutz!


Felix05 antwortet um 01-04-2011 20:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen
Danke, teilchen. Das geht dabei auch nicht.
Ich wollte das jetzt eigentlich noch oben mit reinschreiben, funktioniert aber nicht, mit dem ändern.
Das hat aber glaube ich schon ein Kollege angesprochen.
Wird schon noch, alles braucht seine Zeit, wir sind doch alle noch so jung.

Habt noch einen schönen Abend, ich will jetzt meine Frau abholen, die ist beim Klassentreffen.
Ich wusste gar nicht, dass sie in der Schule war:-))
Au, wenn ´se das jetzt lesen könnte...


Interessierter antwortet um 01-04-2011 20:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen
beim Thema "neue Hompage" kann ich auch nicht antworten, eventuell von der Redaktion so gewollt, weil er ja ohnehin doppelt ist ....


angelika antwortet um 01-04-2011 22:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen
Hallo Felix05!

Versuch einmal die Cookies zu löschen. Funktioniert im Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen/Löschen..
Danach sollte alles wieder normal funktionieren. Falls nicht, einfach noch einmal melden!

Liebe Grüße,
Angelika

PS: Sollte ein Thema von uns beendet worden sein, dann wird das auch am Ende der Diskussion angezeigt.


Felix05 antwortet um 02-04-2011 06:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich kann leider nicht teilnehmen
Moin Angelika,

ja, das mach´ich doch sofort.
Cookies, schön, ich habe gedacht, dass sind so kleine Gebäckstücke. Der Kater vom Nachbarsmädel wird auch so gerufen.
Danke, ich erledige das, jetzt muss´sch aber erstmal weg. Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag.

Sonniges Wochenende, Lutz!
Und Übrigens: Die Homepage finde ich nicht schlecht. Der Wiedererkennungswert ist jedenfalls erhalten geblieben.


Bewerten Sie jetzt: Ich kann leider nicht teilnehmen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;286806




Landwirt.com Händler Landwirt.com User