Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????

Antworten: 7
  14-01-2011 19:13  Milchvieh23
Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????
Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????

  14-01-2011 19:46  Rocker45
Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????
Also für mich hat es sehr gut angefangen!

Wie dass Jahr allgemein werden wird ist natürlich schwer zu sagen aber es steht zu hoffen, dass es besser wird als 2010.

  14-01-2011 20:44  Holzwurm357
Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????
...das wird wahrscheinlich davon abhängen, ob's im 2. Halbjahr eine Vorortkontrolle hast... :-)

  14-01-2011 23:00  rusticus
Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????

...also wenn's mit den getreidepreisen so weitergeht, ist es wahrscheinlich wurscht ob das "weihnachtsgeld" zeitgerecht kommt....*g*




  15-01-2011 09:26  Johannfranz
Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????
@rusticus

......und es deutet einiges darauf hin! Russland, Australien.............. Traurig, dass anscheinend nur die Natur im Stande ist,die Getreidemärkte in für uns Landwirte einigermassen erträgliche Bahnen zu lenken.


  15-01-2011 09:53  Biohias
Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????
Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????
Des wenn ma jetz scho wissen dad!!!
aber i bin optimistisch ;-)

  15-01-2011 10:57  BSE1
Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????
bin mit 2010 mehr als zufrieden - mir ists schon genug, wenn es so bleiben würde -hab ja mal auch genug und bin zufrieden!!!

  15-01-2011 12:27  biolix
Gutes Jahr 2011 für die Landwirtschaft ?????
Denk ma amal nicht ans Geld, sondern an die GEsundheit unserer Familien, das keine Überschwemmungen und hagel kommen, das wünsche ich mir für ein gutes Jahr 2011 in der LW......;-)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.