Brielmaier mit Hill-Rake

Antworten: 4
  14-01-2011 19:04  Lassacher
Brielmaier mit Hill-Rake
Hallo!
Habe mir im vorigen Jahr einen Brielmaier 27 mit 2,6m Balken und einem Mulcher gekauft.
Ich bin von diesem Gerät begeistert und überlege mir einen Hill-Rake anzuschaffen, darum wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Hill-Rake hat?

  14-01-2011 20:36  honsjerg
Brielmaier mit Hill-Rake
Hallo,
guckst Du http://www.youtube.com/watch?v=AkzSoulbbrc

das ist meiner, mehr braucht man dazu wohl nicht mehr zu sagen!


MFG
Honsjerg

  15-01-2011 16:46  johndeere_5720
Brielmaier mit Hill-Rake
Hallo

@ Lassacher

Irgendwie kommt mir dein Profilfoto und Name sehr bekannt vor?^^ Du warst doch der mit dem umgebauten Multi t8 mit dem Kran und der Winde im Heck oder??
;))

Respekt für diesen Umbau!
Und wie kommst du zurecht mit dem ganzen Gespann? Funktioniert es so wie du es dir vorgstellt hast? oder gibt es Pobleme oder Sachen die du jetzt vl anders machen würdest???


mfg da johnny

  16-01-2011 09:15  Lassacher
Brielmaier mit Hill-Rake
Ich bin von dem Gespann nach wie vor begeistert!

Für meinem Betrieb ist das die ideale Lösung und bis jetzt gibt es eigentlich noch nichts was ich anders machen würde.


Mfg Lassacher




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.