Hill Rake - hat jemand Erfahrungen mit so einem Gerät?

Antworten: 4
Lassacher 14-01-2011 19:04 - E-Mail an User
Brielmaier mit Hill-Rake
Hallo!
Habe mir im vorigen Jahr einen Brielmaier 27 mit 2,6m Balken und einem Mulcher gekauft.
Ich bin von diesem Gerät begeistert und überlege mir einen Hill-Rake anzuschaffen, darum wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Hill-Rake hat?



honsjerg antwortet um 14-01-2011 20:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Brielmaier mit Hill-Rake
Hallo,
guckst Du http://www.youtube.com/watch?v=AkzSoulbbrc

das ist meiner, mehr braucht man dazu wohl nicht mehr zu sagen!


MFG
Honsjerg


johndeere_5720 antwortet um 15-01-2011 16:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Brielmaier mit Hill-Rake
Hallo

@ Lassacher

Irgendwie kommt mir dein Profilfoto und Name sehr bekannt vor?^^ Du warst doch der mit dem umgebauten Multi t8 mit dem Kran und der Winde im Heck oder??
;))

Respekt für diesen Umbau!
Und wie kommst du zurecht mit dem ganzen Gespann? Funktioniert es so wie du es dir vorgstellt hast? oder gibt es Pobleme oder Sachen die du jetzt vl anders machen würdest???


mfg da johnny


Lassacher antwortet um 16-01-2011 09:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Brielmaier mit Hill-Rake
Ich bin von dem Gespann nach wie vor begeistert!

Für meinem Betrieb ist das die ideale Lösung und bis jetzt gibt es eigentlich noch nichts was ich anders machen würde.


Mfg Lassacher


Bewerten Sie jetzt: Brielmaier mit Hill-Rake
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;270372




Landwirt.com Händler Landwirt.com User