Wer Telefoniert mit bob

Antworten: 3
Martin Lackner 11-01-2011 16:14 - E-Mail an User
Wer Telefoniert mit bob
Ich danke euch das ihr so zahlreich geschrieben habt. Kan mir vieleicht jemand sagen ob es auch möglich wäre die alte A1 nummer zu behalten wen man von A1 auf bob wechselt ? Mfg Martone


fgh antwortet um 11-01-2011 16:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer Telefoniert mit bob
Ja, ist ohne Probleme möglich


84ZX antwortet um 11-01-2011 16:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer Telefoniert mit bob
um himmels willen, pass auf eines auf beim portieren:

die portierung kann nur dann durchgeführt werden, wenn die alte nummer noch funktioniert.
die portiererei kann sich auch etwas verzögern - also nicht am letzten tag um portierung ansuchen, sondern 2,3 wochen bevor der alte vertrag endet - sonst UNENDLICHES gscheissert und ärger.

mr.x



hm1965 antwortet um 11-01-2011 21:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer Telefoniert mit bob
ja möglich ist es, hab ich auch gemacht! aber mach es ja früh genug (3-4 wochen) vor ablauf des alten vertrages, denn es dauert sowieso schon fast 2 wochen und wenn dann irgendwas nicht ganz klappt hast du noch ausreichend zeit es zu korrigieren!!
aber alles in allem ist das mit bob eine super sache!!





Bewerten Sie jetzt: Wer Telefoniert mit bob
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;269629




Landwirt.com Händler Landwirt.com User