New holland 4050er Neue Serie???

Antworten: 6
  05-01-2011 16:58  josi106
New holland 4050er Neue Serie???
Es gibt anscheinend bald eine neue Traktorserie anstatt der New Holland 4050 er. Der Traktor soll anscheinend eine größere Kabine haben. Hat schon jemand Fotos und Daten von der Serie?

  05-01-2011 17:42  New_Holland_8
New holland 4050er Neue Serie???
Im letzten Traktor aktuell von Steyr war eine Skizze drinnen(streng geheim).Sieht aus wie ein modifizierter TD.

  05-01-2011 17:52  ZupanValentin
New holland 4050er Neue Serie???
Servus!
Auf agrarweb.at is ein Bild vom neuen Kompakt , der ja baugleich mit dem New Holland ist! Nur musst du dich auf der Seite registrieren um die Bilder anschauen zu können! Hier ein Bericht über den kleinen , neuen New Holland:http://www.profi.com/news/EIMA:_Italians_get_sneak_preview_of_NH_T4/1120


  05-01-2011 17:58  ZupanValentin
New holland 4050er Neue Serie???
Sorry,falscher Link.Hier der Richtige:http://www.profi.com/news/EIMA-Italians-get-sneak-preview-of-NH-T4-40044.html


  05-01-2011 18:08  wernergrabler
New holland 4050er Neue Serie???
Hallo!

Wahrscheinlich das Pendant von New Holland zum Kompakt S.

Nur dass es den Blauen von 55 - 75 PS gibt.
Und den Steyr mit 55 und 65 PS.

mfg
wgsf

  05-01-2011 19:20  franzwalter
New holland 4050er Neue Serie???
http://www.thecombineforum.com/forums/18-tractors/24251-new-holland-t4-powerstar.html

  05-01-2011 20:04  schellniesel
New holland 4050er Neue Serie???
Ja das hat der Händler mir heuer im Sommer schon versprochen das 2011 ein neuer kommen wird ! Ebener Kabinen Boden.4 Pfosten Kabine war fix! (Wollte mir damit den Nh noch schmackhaft machen)
Dafür etwas Höher! und auch nicht mehr so Kompakt eher so wie die NH TD5000 sind bzw Case JX!

4 Fach LS? Top Modelle sollen später sogar noch Stufenlos kommen?
Angeblich soll nun auch Steyr kein eigenes Kabinendach mehr haben sondern auch das Dach des CNH Konzerns bekommen!

Nun ja lassen wir uns Überraschen letztendlich wird sich alles spätestens dann bewahrheiten oder nicht wenn die ersten beim Händler stehen!

Mfg schellniesel



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.