Neue Getriebeseilwinde 80G Uniforest

Antworten: 5
josefj80 30-12-2010 23:03 - E-Mail an User
Neue Getriebeseilwinde 80G Uniforest
Wer kennt dieses neue Teil aus Slowenien. Hat Seilanpressrolle wie Tiger,Spulschwenkrolle wie Ritter, Schildaufhängung von Igland. Schaut nicht so schlecht aus. Zu sehen auf Uniforest Homepage.
mfg.
Gutes Neues Jahr.


haatech antwortet um 31-12-2010 10:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Getriebeseilwinde 80G Uniforest
nicht uniforest hat diese teile von den anderen Herstellern,sondern alle haben diese komponenten von krpan, der unteranderem (bei den den im neupreis günstigen winden gibt es im großen und ganzen eigentlich nur zwei Hersteller) ja uniforest baut..


same70 antwortet um 31-12-2010 22:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Getriebeseilwinde 80G Uniforest
Geiles gerät mal schaun wo sie preislich liegt!! Da kann Tajfun dazuschaun das wos gleichwertiges auf markt bringen!!



josefj80 antwortet um 01-01-2011 03:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Getriebeseilwinde 80G Uniforest
Ich schätze mal 10bis 12Tausender. Da werden alle namhaften Hersteller aus Österr. u.Deutschland(im Profisegment) schön schauen.Werde bei Fa.Grundbichler in Golling wegen den Preis nachfragen.Vergleiche diese Winde mit einer Ritter D70.Ein in vielen Details verbesserter Nachbau (Seilverteilung u. Anpressrolle) plus Seilausstoß serienmässig!!
mfg.


FraFra antwortet um 01-01-2011 09:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Getriebeseilwinde 80G Uniforest
alter hut

die stand schon 2009 auf der agritechica

hat mich auch interessiert mir fehlt aber der passende traktor,und zuwenig arbeit hab ich auch dafür

tajifun hat auch eine toppeltrommel gebriebe winde mit stolzen zugkraftverlusten!

würde ich sie brauchen wäre die ritter konstantzufwinde meine erste wahl!

muss noch meine igland zamzereissen :-)


JohnHolland antwortet um 06-01-2011 16:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Getriebeseilwinde 80G Uniforest
uniforest 80g kostet um die 9500euro bei fa. zadruga in bleiburg/kärnten


Bewerten Sie jetzt: Neue Getriebeseilwinde 80G Uniforest
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;266554




Landwirt.com Händler Landwirt.com User