eure beträge geben der dumheit die letzte würze

Antworten: 19
zifanken 27-12-2010 20:51 - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
wenn man eure be träge liest braucht man eine zeit kein kabarett (belakovice zuviel trakoren und so weiter........)


Woodster antwortet um 27-12-2010 21:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze

a) Wer pauschal verurteilt, richtet sich selbst.
Wenn schon meckern, dann präzise, welche Beiträge, wen meinst du?

b) Es wird keiner gezwungen etwas zu lesen, was er nicht mag....

c) Wenn schon meckern mit Dummheit und so, dann vielleicht mit richtiger Rechtschreibung..., wenns recht ist...


Bauernhaus antwortet um 27-12-2010 21:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
Mußt die Beiträge ja nicht lesen, wenn du sie nicht verstehst. Soviel zum Wort "Dumheit" oder vielleicht doch "Dummheit".
Warum gleich wieder so patzig, es ist doch noch Weihnachtszeit.
Vielleicht könntest du uns mitteilen, was so "dum(m)" ist.





Haa-Pee antwortet um 27-12-2010 21:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
zinki es ist schön ein neues lästermaul hier begrüssen zu können ,
aber denke dran wenn du über die dummen "beträge" die du fürs kabarett bezahlen musst suderst sie dir hier aber ersparst dann ist das die würze in deinem leben.....

und forumslesen bildet auch dich weiter!
jegliche defizite deinerseits sind klar zu erkennen!


Jophi antwortet um 27-12-2010 21:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
@ zifanken !

Ich lese hier nur mit um mich an der Rechtschreibung mancher User ( z.B. Deiner ) zu erheitern.



BHM antwortet um 27-12-2010 21:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
PISA lässt grüßen! :)


Restaurator antwortet um 27-12-2010 22:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
@zifanken:
willkommen im klub!
du hast soeben den dümmsten aller beiträge eröffnet :)


wernergrabler antwortet um 27-12-2010 22:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
@ restaurator

Auf so einen Beitrag habe ich gewartet:

--> Weltklasse! ;-)

Müssts a bissl Rücksicht nehmen.
Sein Wortschatz beschränkt sich auf ein paar Sätze:

Bsp:
Name: zifanken antwortet um 10-11-2010 19:39 auf diesen Beitrag
Tagebuch
warum bewegen Bauern sich anders ??
"ihr seit wirklich anders das sieht man an euren einträgen die immer der dummheit die letzte würze geben"

xD

mfg
wgsf


Hirschfarm antwortet um 27-12-2010 23:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
Neuer Beitrag von zifanken im thread Hofübernahme und Hofübergabe: 8 Rechtschreibfehler!
Nicht genügend setzen du Tschapperl!
mufG


wernergrabler antwortet um 27-12-2010 23:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
@ zifanken:

Falls wir dich noch nicht verscheucht haben:

Du hast einen (genau 1) großen Fehler begangen:

Du hast nicht nur die Steyr, Fendt oder Lindnerfahrer speziell angesprochen.

Es waren allezusamen.
Dich miteingeschlossen.

Daher bitte nicht wundern, wenn solche Kommentare zustanden kommen.
Okay?

mfg
wgsf


Rocker45 antwortet um 28-12-2010 02:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
Solange du selbst fleißig dabei hilfst die Dummheit zu würzen ist es für uns halb so schlimm =)


Bauernhaus antwortet um 28-12-2010 09:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
Hallo Zifanken!
Warum nimmst du nicht Stellung?
Verträgst du die von dir herausgeforderte Kritik nicht?
Wirst ja doch nicht gleich beleidigt sein.




Faltl antwortet um 28-12-2010 12:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
irgendwie kommt mir diese Schreibweise von "zifanken" bekannt vor, ich komme aber nicht dahinter von wem das sein könnte. Aber was er erreichen wollte hat er warscheinlich erreicht, er hat viele User die ihren Winterschlaf halten aufgeweckt. Gefällt mir wie der Volkszorn hochkocht.


speedy2 antwortet um 28-12-2010 13:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
Meiner Meinung nach wäre es besser, auf solche Beiträge einfach nicht zu antworten ...
In meinen Augen ist das Spam und gehört gelöscht.


walterst antwortet um 28-12-2010 14:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
Ich glaube, dass bei zifanken einfach im Glühwein ein falsches Gewürz dabei war, dass ihn nach langer Zeit wieder mal der Hafer gestochen hat. Oder wars der "Schwedische Kaffee", wo man in einem großen Häferl einen Schluck Kaffee hineingibt und eine Münze reinwirft und dann so lange mit warmem Obstler aufschütten, bis man die Münze am Häferlboden wieder deutlich sehen kann......


helmar antwortet um 28-12-2010 14:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
Dieses Forum steht für jeden offen..............oder fast, solange nicht Beiträge auftauchen welche irgendjemandem halt nicht so genehm sind. Wer sich bei manchen Postings anstatt sich zu wundern ärgert, der ist selber schuld.

Mfg, Helga


Gulla antwortet um 28-12-2010 14:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze



zifanken= zankenfi


muk antwortet um 28-12-2010 21:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
ja ja wirklich zirkusreif - pröll will geldspenden für umwelt- und tierschutzorganisationen steuerlich absetzbar machen . von wem wurde dieser mann gewählt ? ? vielleicht von bauernbundanhängern ? ?


milchmaennchen antwortet um 29-12-2010 08:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
eure beträge geben der dumheit die letzte würze
@ zifanken

Nur der Denkende erlebt sein Leben,
am Gedankenlosen zieht es vorbei.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

In Deinem Fall zieht es eben kritische Wortmeldungen an....

Danke Euch für ein Lächeln auf meinen Lippen ;-))
Es war wieder einmal sehr, sehr lustig zum Mitlesen...


Bewerten Sie jetzt: eure beträge geben der dumheit die letzte würze
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;265864




Landwirt.com Händler Landwirt.com User