Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite

Antworten: 4
Guenther1 22-12-2010 11:43 - E-Mail an User
Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Warum sind hier immer so scheiss Werbungen ,wenn man die Kleinanzeigenseite öffnet.Sind genau über der Seite sodaß man nur wenig lesen kann.
Vor kurzen waren es Citroen Werbungen und jetzt von Renault. Teilweise gehts nicht mal zum Weg-Klicken.



kraftwerk81 antwortet um 22-12-2010 13:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Zipft mich auch jedes mal an! Aber was soll's; es lebe der Kommerz!

Ob allerdings die Werbenden mit dieser unprofessionellen Art der Werbung erreichen wollen dass sich ein gewisser Hass gegenüber Ihrem Produkt aufbaut bezweifle ich.


steyr768 antwortet um 22-12-2010 13:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Da muss ich Ihnen recht geben!!!!!!!
Denke das sich der Internetauftritt dieser Seite auch so finanzieren lässt, wenn man nur die Kleinanzeigen ins Auge fasst.
Hunderte Anzeigen und jedes"Biete" kostet.
Ich persönlich finde es schade, daß man eine hochinteressante Seite mit solch billiger Werbung in den Schatten stellt.


ludwig1 antwortet um 22-12-2010 14:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Die Werbung ist notwendig, weil sie Geld bringt - es ist halt nicht immer alles gratis im Internet. Man kann sich aber durchaus helfen: ich verwende z.B. Mozilla Firefox und habe die Addons Adblock plus und No Script nachinstalliert., damit kann man frames dauerhaft blockieren.


manfreds antwortet um 22-12-2010 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Die lästige Werbung geht mir auch schon wohin!


Bewerten Sie jetzt: Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;264910




Landwirt.com Händler Landwirt.com User