Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite

Antworten: 4
  22-12-2010 11:43  Guenther1
Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Warum sind hier immer so scheiss Werbungen ,wenn man die Kleinanzeigenseite öffnet.Sind genau über der Seite sodaß man nur wenig lesen kann.
Vor kurzen waren es Citroen Werbungen und jetzt von Renault. Teilweise gehts nicht mal zum Weg-Klicken.

  22-12-2010 13:01  kraftwerk81
Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Zipft mich auch jedes mal an! Aber was soll's; es lebe der Kommerz!

Ob allerdings die Werbenden mit dieser unprofessionellen Art der Werbung erreichen wollen dass sich ein gewisser Hass gegenüber Ihrem Produkt aufbaut bezweifle ich.

  22-12-2010 13:04  steyr768
Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Da muss ich Ihnen recht geben!!!!!!!
Denke das sich der Internetauftritt dieser Seite auch so finanzieren lässt, wenn man nur die Kleinanzeigen ins Auge fasst.
Hunderte Anzeigen und jedes"Biete" kostet.
Ich persönlich finde es schade, daß man eine hochinteressante Seite mit solch billiger Werbung in den Schatten stellt.

  22-12-2010 14:02  ludwig1
Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Die Werbung ist notwendig, weil sie Geld bringt - es ist halt nicht immer alles gratis im Internet. Man kann sich aber durchaus helfen: ich verwende z.B. Mozilla Firefox und habe die Addons Adblock plus und No Script nachinstalliert., damit kann man frames dauerhaft blockieren.


  22-12-2010 19:47  manfreds
Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite
Die lästige Werbung geht mir auch schon wohin!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.