Futterzusätze in der Schweinemast

Antworten: 2
11971mini 13-09-2010 20:33 - E-Mail an User
Futterzusätze in der Schweinemast
Hallo zusammen

Wer hat gute Erfahrung mit Futterzusätzen gemacht das die Gülle weniger stinkt und homogener wird (sinkschichten und schwimmschichten verschwinden)
Welche Firmen (Produkte)könnt ihr mir empfehlen .







)


bauermartin antwortet um 14-09-2010 06:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Futterzusätze in der Schweinemast
Hallo!
Würde EM empfehlen ( Effektive Mikroorganismen )!
Habe mich selbst gewundert bei der Wirkung auf die Gülle => bei richtiger Anwendung muss die Gülle nicht mal mehr gemixt werden!


Stoa1969 antwortet um 06-11-2010 13:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Futterzusätze in der Schweinemast
Servus 11971mini,

es gibt da von der Multikraft ein Nahrungsergänzungsmittel namens FKE (Fermentierter Kräuterextrakt). Ist ein tolles Mittel für die Tierhaltung. Die Basis ist eine Mischung aus verschiedenen effektiven Mikroorganismen. Wenn Du willst, kann ich Dir Infomaterial zuschicken.



Bewerten Sie jetzt: Futterzusätze in der Schweinemast
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;250876




Landwirt.com Händler Landwirt.com User