Warum sind trullis einträge weg???

Antworten: 6
  31-08-2010 21:06  Pinz
Warum sind trullis einträge weg???
Bei thema nebenerwerb????

  31-08-2010 21:12  Trulli
Warum sind trullis einträge weg???
Dafür bin ich selber verantwortlich!
Habe meinen Eintrag nach einigen Korrekturen wieder gelöscht...

mfg

  31-08-2010 21:13  biolix
Warum sind trullis einträge weg???
wie geht das, bräuchte das auch öfters.. ;-))

lg biolix

  31-08-2010 21:17  Pinz
Warum sind trullis einträge weg???
Hallo, wie wärs mit vorher überlegen dann schreiben oder wie ich immer sag war wieder mal die zunge(finger tastatur)schneller wie das hirn!

PS- nicht bös gemeint

gruss pinz- ich dachte schon an zensur


  31-08-2010 21:21  Trulli
Warum sind trullis einträge weg???
Das geht nur solange niemand darauf antwortet, denke ich....

Wenn ich einen Eintrag ändern möchte, öffne ich den thread, klicke auf meinen Namen, dann kommt mein Weblog, dort sind alle Beiträge angeführt zu denen geschriebn wurde, der aktuelle ganz oben, den klicke ich an, scrolle ganz hinauf, dann steht dort "bearbeiten" oder "löschen".....

Löschen hat nicht funktioniert, habe ich eben bearbeitet und alles weggeklickt und nichts wieder online gestellt......
Mit Löschen wäre eben gar nichts mehr zu lesen,auch nicht der User-Name..

Vielleicht weiß wer was genaueres........

  31-08-2010 21:39  palme
Warum sind trullis einträge weg???

Hallo habe heute meinen Eintrag vom 12-03-2010 21:31 verändert, in dem ich das heutige Datum dazugeschrieben habe, warum dies manchmal geht obwohl schon mehrere darauf geantwortet haben, ich weis es nicht, ist aber manchmal möglich .



  31-08-2010 22:10  walterst
Warum sind trullis einträge weg???
bin heute auch unabsichtlich wieder in die Lage gekommen, einen alten Beitrag, auf den schon mehrfach geantwortet wurde, wieder verändern zu können.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.