•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Mehr als einen Vogel ... und ein Luftdruckgewehr

Mehr als einen Vogel ... und ein Luftdruckgewehr

19. Juli 2010, 17:43 Else

Mehr als einen Vogel ... und ein Luftdruckgewehr

Entweder Bäume, Vögel, Katzen, Menschen ... immer stört etwas http://ooe.orf.at/stories/457058/ Drei Papageien bei Streit erschossen In Breitenaich (Bezirk Eferding) sind bei einem Nachbarschaftsstrei t drei wertvolle Papageien erschossen worden. Die Tiere, die in einer privaten Voliere gehalten wurden, dürften einem Anrainer zu laut geworden sein. In der Vergangenheit verleitete das Geschrei der Papageien Nachbarn zu Gehässigkeiten. Nicht nur Freunde in der Nachbarschaft Der 53-jährige Papageienbesitzer dürfte sich mit seinem Hobby in der Nachbarschaft nicht nur Freunde gemacht haben. Seine Tiere hielt der Mann in einer großen Voliere im Freien - und die Vögel waren offenbar nicht gerade leise. Gehässigkeiten der Nachbarn Schon in der Vergangenheit verleitete das Geschrei der Papageien entnervte Nachbarn zu Gehässigkeiten. Dem Papageienliebhaber wurden Fenster eingeschlagen und das Anwesen mit Eiern beworfen. Der 53-Jährige ließ sich davon aber nicht einschüchtern. Tiere mit Luftgewehr erschossen Da dürfte einem der Widersacher des Papageienfreundes endgültig der Kragen geplatzt sein. Der laut Polizeimeldung noch unbekannte Täter erschoss mit einem Luftdruckgewehr vor ein paar Wochen zwei der Vögel. Jetzt wurde ein Mann ertappt, als er einen dritten Papagei tötete. Vögel im Wert von etwa 20.000 Euro Der mutmaßliche Schütze, ein Nachbar des 53-Jährigen, bestreitet die Tat. Der Wert der drei Vögel soll sich auf etwa 20.000 Euro belaufen.

Antworten: 2

19. Juli 2010, 17:49 kraftwerk81

Mehr als einen Vogel ... und ein Luftdruckgewehr

Jetz sind die Vogerl endlich erlöst von Ihrem Gefängnisdasein. Anzeigen sollte man den Papgeinquäler der die Tiere solange geschunden hat!

19. Juli 2010, 19:02 Moarpeda

Mehr als einen Vogel ... und ein Luftdruckgewehr

hm, ein vogel im wert von € 6.666.66 (periodisch) da wird man als rinderhalter nachdenklich. ....und was noch nachdenklich stimmt, wenn wieder einmal ein österreicher von kulturbereichern weggeputzt wird oder durch von negern gedealte drogen stirbt, wird dessen wert nicht so hoch eingschätzt ?!. .... else, pass auf deinen vogel auf, bei dessen größe kann er aus weiter entfernung erlegt werden und der rest der von dir übrigbleibt ist nicht überlebensfähig ;-((.

ähnliche Themen

  • 0

    Weizendrusch

    Wer hat schon geerntet wie sieht es aus

    andi83 gefragt am 20. Juli 2010, 17:41

  • 2

    Rieju RRX Spike

    habe meinem sohn eine gebrauchte rieju rrx spike gekauft. am nächsten tag kommt er zu mir und wil ein 96 düserl einbauen. er sagte er wüsste nicht wo mans einbaut, ich schaute mir den motor an wusste …

    andy95 gefragt am 20. Juli 2010, 17:22

  • 0

    Molekül im Stallstaub gegen Allergien

    Dass BAuernkinder weniger Allergien aufweisen, ist bekannt. Warum das so ist, war bisher nicht genau erklärbar. http://www.welt.de/gesundheit/article8543097/Molekuel-im-Stallstaub-schuetzt-vor-Allergi…

    walterst gefragt am 20. Juli 2010, 17:20

  • 1

    Frage Ackerbohnen

    Hallo, habe heuer zum Ersten mal Winter-Ackerbohnen, nun meine Frage: Pro Pflanze sind schon die Hälfte der Schoten schwarz, die ander Hälfte noch grün. Soll man zuwarten bis auch die restlichen Schot…

    manas gefragt am 20. Juli 2010, 14:35

  • 0

    Verfütterung Vollfetter Sojabohnen

    Kann in der Rindermast heimische Sojabohne so wie sie vom Feld kommt (voller Öl Gehalt und Unketoastet) eingesetzt werden ? Wie ist eure Meinung ? Hat jemand Erfahrung damit??

    maximal gefragt am 20. Juli 2010, 12:52

ähnliche Links