Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

Antworten: 11
  29-04-2010 20:27  antach
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
Hallo
Könnt ihr das glauben das ein Inder seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken hat ist das nicht ein April scherzt so steht das heute in der Krone.

  29-04-2010 20:51  edde
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
@antach

schwer vorstellbar, doch wenn ich mir so etliche aussagen in den medien anschau muss es allerdings möglich sein, jahrzehnte ohne hirn zu leben.

mfg

  30-04-2010 07:12  peter8
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
Na wenns in der Krone steht stimmts sicher

  30-04-2010 08:22  Christoph38
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
Es gibt Ägypter die seit tausenden Jahren ohne Essen und Trinken auskommen.
Bei fachgerechter Mumifizierung kein Problem.


  30-04-2010 09:24  josefderzweite
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
i hob heut a no nix gegessen oder trunken. hol i aber sofort nach

aus den tollen kroneschlagezeilen werd i net schlau


  30-04-2010 11:23  schellniesel
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
hat wohl 70 jahre von Luft und liebe gelebt!
Mfg schellniesel

  30-04-2010 15:05  mfj
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

...wichtiger wäre: Ob er seit 70 Jahren auch nichts arbeitet...sonst ist es ja eh eine "Nullrechnung".

  30-04-2010 17:26  tristan
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
Ob der auf Sex, Drugs & Rock´n Roll auch verzichtet hat ??

  30-04-2010 18:30  teilchen
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

Ich habe auch von diesem Yogi gehört, seine Gehirnzellen haben angeblich die Qualität von einem 25jährigen.
Es gibt die Theorie von der Lichtnahrung, die solche Phänomene zutage bringt. Lichtenergie ist auch für Heilprozesse verantwortlich, die medizinisch unerklärbar sind.

Lichtenergie schwingt in viel höheren Frequenzen als Materie.
Unser Körper kann sie aber üblicherweise nicht in körpereigene Energie umsetzen, wie z.B. die Pflanzen bei der Photosynthese.
Ich bin jetzt auch einmal gespannt, was bei diesen Untersuchungen herauskommt.

http://www.focus.de/panorama/videos/biologisches-wunder-oder-scharlatan-yogi-soll-70-jahre-nicht-gegessen-haben_vid_17035.html


  30-04-2010 22:36  Icebreaker
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
@peter8: Uns so es auch wo anderst stand? (z.B. http://derstandard.at/1271375478892/Indien-Verteidigungsministerium-stellt-Mann-der-niemals-isst-unter-Beobachtung
Was hast du dann (wenns nicht wo anders auch steht, was du offensichtlich nicht mirbekommst, ausser du tust nur so dumm (...) gegen Kronemeldungen?
Sind wie anders wo oft auch einfach nur Apa Gschichten 1_1 übernommen oder je nach Zielgruppe .... naja, sagen wir formuliert/aus-grtichtet. (NICHTS gegen Leser der Krone, aber sich ausschließlich an einem Ding "fest tu machen" - am End auch da noch unWISSendLICH ....
Naja.


Kali nichta kai kalo ipno
Ice



  01-05-2010 06:21  teilchen
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

@Icebreaker

Ein gesundes Misstrauen gegen die Krone ist schon ganz in Ordnung.
Eine Gegenrecherche lohnt sich immer, auch bei jedem anderen Mediun.
Und besonders bei meinungsbetonten Artikeln und Kuriositäten.
Ich hab den Artikel auch erst in mindestens 5 anderen bekannten Medien finden müssen, bis ich mich dazu posten getraut hab.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.