Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

Antworten: 11
antach 29-04-2010 20:27 - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
Hallo
Könnt ihr das glauben das ein Inder seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken hat ist das nicht ein April scherzt so steht das heute in der Krone.



edde antwortet um 29-04-2010 20:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
@antach

schwer vorstellbar, doch wenn ich mir so etliche aussagen in den medien anschau muss es allerdings möglich sein, jahrzehnte ohne hirn zu leben.

mfg


peter8 antwortet um 30-04-2010 07:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
Na wenns in der Krone steht stimmts sicher


Christoph38 antwortet um 30-04-2010 08:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
Es gibt Ägypter die seit tausenden Jahren ohne Essen und Trinken auskommen.
Bei fachgerechter Mumifizierung kein Problem.


josefderzweite antwortet um 30-04-2010 09:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
i hob heut a no nix gegessen oder trunken. hol i aber sofort nach

aus den tollen kroneschlagezeilen werd i net schlau



schellniesel antwortet um 30-04-2010 11:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
hat wohl 70 jahre von Luft und liebe gelebt!
Mfg schellniesel


mfj antwortet um 30-04-2010 15:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

...wichtiger wäre: Ob er seit 70 Jahren auch nichts arbeitet...sonst ist es ja eh eine "Nullrechnung".


tristan antwortet um 30-04-2010 17:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
Ob der auf Sex, Drugs & Rock´n Roll auch verzichtet hat ??


teilchen antwortet um 30-04-2010 18:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

Ich habe auch von diesem Yogi gehört, seine Gehirnzellen haben angeblich die Qualität von einem 25jährigen.
Es gibt die Theorie von der Lichtnahrung, die solche Phänomene zutage bringt. Lichtenergie ist auch für Heilprozesse verantwortlich, die medizinisch unerklärbar sind.

Lichtenergie schwingt in viel höheren Frequenzen als Materie.
Unser Körper kann sie aber üblicherweise nicht in körpereigene Energie umsetzen, wie z.B. die Pflanzen bei der Photosynthese.
Ich bin jetzt auch einmal gespannt, was bei diesen Untersuchungen herauskommt.

http://www.focus.de/panorama/videos/biologisches-wunder-oder-scharlatan-yogi-soll-70-jahre-nicht-gegessen-haben_vid_17035.html



Icebreaker antwortet um 30-04-2010 22:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
@peter8: Uns so es auch wo anderst stand? (z.B. http://derstandard.at/1271375478892/Indien-Verteidigungsministerium-stellt-Mann-der-niemals-isst-unter-Beobachtung
Was hast du dann (wenns nicht wo anders auch steht, was du offensichtlich nicht mirbekommst, ausser du tust nur so dumm (...) gegen Kronemeldungen?
Sind wie anders wo oft auch einfach nur Apa Gschichten 1_1 übernommen oder je nach Zielgruppe .... naja, sagen wir formuliert/aus-grtichtet. (NICHTS gegen Leser der Krone, aber sich ausschließlich an einem Ding "fest tu machen" - am End auch da noch unWISSendLICH ....
Naja.


Kali nichta kai kalo ipno
Ice




teilchen antwortet um 01-05-2010 06:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken

@Icebreaker

Ein gesundes Misstrauen gegen die Krone ist schon ganz in Ordnung.
Eine Gegenrecherche lohnt sich immer, auch bei jedem anderen Mediun.
Und besonders bei meinungsbetonten Artikeln und Kuriositäten.
Ich hab den Artikel auch erst in mindestens 5 anderen bekannten Medien finden müssen, bis ich mich dazu posten getraut hab.




Bewerten Sie jetzt: Inder sagt: Lebe seit 70 Jahren ohne Essen und Trinken
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;235322




Landwirt.com Händler Landwirt.com User