Antworten: 2
norbi10_0 07-03-2010 14:27 - E-Mail an User
Neue Sämaschine
Möchte mir eine neue Sämaschine zulegen!!!!

Wer hat Erfahrungen oder welchen Hersteller könnt ihr empfehlen????

Sollte umbedingt eine Scheibenschar sein und möchte sie mit Kreiselegge kombiniert fahren und auch alleine!!!

Danke, Mfg


fendt_3090_2 antwortet um 07-03-2010 14:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Sämaschine
Väderstad gebraucht und hau die Kreiselegge auf den Markt.


Deerer_001 antwortet um 07-03-2010 16:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Sämaschine
Wir haben eine Vitasem von Pöttinger, arbeitet zur vollsten Befriedigung, exakte Querverteilung, ziemlich Mengengetreu, nur den Striegel mussten etliche male Korrigieren bis er perfekt war!
Jetzt gibt es eine neuere Verbesserte Vitasem und ich würde sie auf jedefall wieder kaufen!
Nicht teuer, aber Qualitativ hochwertig!


MfG Deerer_001


PS: würde dir Andruckrollen empfehlen, wirklich besserer Feldaufgang, vorallem wenns trocken ist;)



Bewerten Sie jetzt: Neue Sämaschine
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;228298




Landwirt.com Händler Landwirt.com User