Kalbinnen stieren nicht ordentlich

Antworten: 3
TRIAL2811 03-03-2010 19:28 - E-Mail an User
Kalbinnen stieren nicht ordentlich
Wir haben zur Zeit Probleme das Kalbinnen (Alter ca. 1 1/2 Jahre)die das erste Mal zum besamen sind nicht eindeutig stieren, kann uns jemand Tips bezüglich Fütterung oder sonstiges geben?





010109 antwortet um 03-03-2010 20:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kalbinnen stieren nicht ordentlich
Ich hab auch vor ca 4monaten das problem gehabt nicht mehr erkannt wenn sie Stieren hab dan im netz gesucht nach ergenzungsfuttermittel und bin fündig geworden. Produkt nennt sich Isopharm-Fertisan Chelpro Dosierung 40g /Tier und Tag aber das wirkt wunder hab es bei den kühen jetzt auch übern transponder laufen du übersiehst keine mehr !!! kosten punkt 40€ der 10kilo sack. Ps. Hab mein Jungvieh angehängt und Kühe im Laufstall bei Interesse meld dich 0664/4181670


TRIAL2811 antwortet um 03-03-2010 21:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kalbinnen stieren nicht ordentlich
Hallo 010109

Wo hast du das gekauft und wie lange fütterst du das?


snagler antwortet um 04-03-2010 08:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kalbinnen stieren nicht ordentlich

Hallo TRIAL 2811

Bei Stillbrunst wirkt Beta Carotin. Gibs in 10 kg. Kostet 2,71/kg


Bewerten Sie jetzt: Kalbinnen stieren nicht ordentlich
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;227570




Landwirt.com Händler Landwirt.com User