Hilfe bei Frontlader!!! Lindner

Antworten: 3
  14-10-2009 23:04  egalmann
Hilfe bei Frontlader!!! Lindner
Habe den Hauer mit oberrahmensystem (b)auf dem lindner 1065 und würde jetzt wirklich wirklich gerne wissen wo ich eine hinterachsabstützung herbekomme bei hauer oder bei linder? oder ob es möglich ist die konsole einfach auf das U-Eisen der Pflugabstütung zu schrauben oder schweisen,weil ich das bei einem 1650er gesehen habe und ob das den gleichen nutZen hat.

ich hätte einfach gerne die sicherheit einer solchen hinterachsabstützung,weil ich viel mit dem fl arbeite,und den traktor lange in gutem zustand behalten möchte. bitte um hilfe würde mich wirklich sehr interressieren.danke

ps: ist schon der 2te eintrag bitte sagt mir was! :-)

  14-10-2009 23:13  Profi26
Hilfe bei Frontlader!!! Lindner
Hallo, weiß nur das du die Hinterachsabstützung von Hauer bestellen kannst. Hat bei meinem neuen Lader ca. um die 300 euro gekostet.


  14-10-2009 23:18  egalmann
Hilfe bei Frontlader!!! Lindner
Danke vielmals !!! :-) bei welchem traktor denn? hast du den gleichen frontlader? bist du zufrieden?

  15-10-2009 11:06  Profi26
Hilfe bei Frontlader!!! Lindner
Es ist ein steyr 8080, mit nem pom s 70 hauer oberrahmen system, am besten du rufst mal bei Hauer selbst an, die geben gerne Auskunft.