Antworten: 12
  11-01-2009 19:57  seefeldner
MB TRAC mein Traum
Hallo freunde

Mein Traum und mein lebensziel ist, das ich einen MB trac besitze, da ich diese Traktoren so liebe, man kann sagen Liebe auf den ersten Blick, und ich habe mir schon ein angebot eingeholt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Traktor (1100 MB Trac)

Gruß
Wastl

  11-01-2009 20:15  browser
MB TRAC mein Traum
und welche träume hast sonsten noch ???

  11-01-2009 20:21  mulifahrer
MB TRAC mein Traum
hast du von einem ICB Fastrac oder Doppstadt Trac (quasi nachfolger vom MB) noch nie geträumt?

  11-01-2009 21:04  schellniesel
MB TRAC mein Traum
Verstehe fazination schon aber was findest du so toll an einem Unimog der zu einem Traktor geworden ist?
Mfg schellniesel



  11-01-2009 21:37  ANDERSgesehn
MB TRAC mein Traum

@mili is coool

fallst du mal technische fragen brauchst ich kenne einen der hat 6 mb´s und hat jeden schon einmal bis aufs letzte schrauberl zerlegt was nicht neu aussah hat er sich neugesorgt und wieder zusammengeschraubt.

alle 6 sehen wie fabriksneu aus.
dann mail einfach.

lg und viel spaß und freude damit
ANDERSgesehn.

ps: die gewichtsverteilung ist ein hammer!!!




  11-01-2009 21:40  6145
MB TRAC mein Traum
@ anders:
Lass mich raten, der mit den 6 MB's ist aus Pucking, stimmts?

  11-01-2009 22:04  ANDERSgesehn
MB TRAC mein Traum

absolut korrekt, 6145!
der hat alles tip top, liebe,zeit und geld für maschinen. ein echter maschinenliebhaber.
oder sagst du dazu...

ANDERSgesehn.



  11-01-2009 22:12  ANDERSgesehn
MB TRAC mein Traum

... den letzten gebrauchten 1600er.

1800 std eigenleistung
ein paar hundert stunden fremdleistung
und vom material rede ich nicht, um jenes kauft sich ein anderer wahrscheinlich einen neutraktor.

jetzt steht er aber dafür wie neu in der maschinenhalle.



  12-01-2009 09:23  _kopax
MB TRAC mein Traum
Hallo! Ich würd mir das gut überlegen, wir hatten mal einen, war der Horror, ständig kaputt, total unbeweglich, hoher Treibstoffverbrauch, keine Sicht auf Anbaugeräte, .... Also zum Restaurieren, zum Spazierenfahren und zum Ansehen ein wirklich netter Traktor. Falls jemand arbeiten will mit ihm, sollte man sich einen echten Traktor kaufen!

  12-01-2009 12:32  Fallkerbe
MB TRAC mein Traum

Wovon die Menschen nicht Träumen. Ein Werkzeug kann durchaus Schön sein, Aber Träume sind bei mir nicht aus Stahl und Lack.
Hier steht ein MB:
https://www.landwirt.com/gebrauchtmaschinen/index.php?realm=detail&from=top10&pos=5&id=527007&lang=de

Sie Saufen wie die Löcher, sind vermutlich schon auf dem Prospekt undicht, unübersichtlich und auf schlechten Untergrund einem Standarttraktor auch eher unterlegen. Positiv sein die gute Ersatzteilversorgung von Mercedes erwähnt. Soweit aber nur meine Meinung.

viel spass mit dem MB, ich war froh, als ich den Unimog wieder los war.

mfg



  12-01-2009 17:34  Loisachtaler
MB TRAC mein Traum
Servus von der anderen Seite der Alpen!

Man muß sich immer eins klar machen, der letzte trac wurde 1991 gebaut! Verschleiß ist wie bei jedem anderen Schlepper zu erwarten. Aber ein trac ist auch sehr reparaturfreundlich und für sein Alter vom Komfort her jedem Standardschlepper überlegen.

Für mehr ernsthafte Infos von trac-Fahrern schau mal hier: www.trac-technik.de

MfG von einem trac-Fahrer



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.