Antworten: 3
Piraten enden tragisch
Wäre das ganze nicht so tragisch mit Todesopfern verbunden, müsste man die Geschichte von den Piraten im Gefecht um einen kostendeckenden Piratenlohn fast in ein Asterix-Comic giessen.
Somalische Piraten ertrinken bei Flucht mit Lösegeld
Nach der Freilassung des Supertankers "Sirius Star" sind sechs der Entführer auf dem Heimweg ertrunken. An Bord ihres Bootes habe sich auch ein Teil des Lösegeldes befunden, sagte Piratenchef Mohamed Said heute telefonisch der Nachrichtenagentur AFP.
"Es waren 300.000 Dollar an Bord, die wir noch nicht wiedergefunden haben." Die Piraten ertranken, als ihr Schiff nach Verlassen der "Sirius Star" überladen und mit überhöhter Geschwindigkeit verunglückte.
Die "Sirius Star" war vor zwei Monaten entführt worden, am Freitag verkündeten die Piraten die Freigabe des Schiffes. Aus dem Umfeld der Verhandlungen hieß es, dass rund drei Millionen Dollar (rund 2,2 Millionen Euro) Lösegeld gezahlt wurden. Der Tanker hatte 25 Besatzungsmitglieder und zwei Millionen Barrel Rohöl an Bord.
Piraten enden tragisch
Jo, so sans .... die alten Rittersleut ...
Piraten enden tragisch
das sind halt ein Stundenlohn....wie bei den Bankmanager!!!!
Piraten enden tragisch
Wenigstens war der Unfall am Rückweg von der Arbeit. Dies hat den Vorteil, dass ein Arbeitsunfall vorliegt, was für die sozialrechtliche Absicherung der Hinterbliebenen besser ist.
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!