Antworten: 38
Tattoos
Hallo!
Ich wollte nur einmal Wissen was ihr von Tattoos haltet.
Bis jetzt hatte ich immer die Meinung das lassen sich nur Rocker ect. machen.
Jetzt will aber meine Freundinn auch eines machen lassen, und dann muß ich wohl auch meine Meinung ändern?
mfg joppy24
Tattoo`s
ja warum nicht, wenn alles passt schauts eh schön aus!
denke, daß du tattoos in allen sozialen Schichten finden kannst!
Tattoo`s
hallo mal! Also ich bin Landwirt und habe 2 Tattoos und auch Piercing. Die Eltern waren doch sehr dagegen und so, aber ist ja für mich und für keinen anderen. Man findet das schon überall
Tattoo`s
Bei mir war/ist es mein Mann, der es mir ausgeredet hat........a so a klaner Tiger, das wär schon was, aber halt meinem Allerliebsten net recht.....der meint bin eh z alt dafür.
Mfg, helmar
Tattoo`s
Hm ich glaube es kommt nicht auf das Alter an
Tattoo`s
Na ja, wenn der Tiger faltig wird?! ;-)
Tattoo`s
bei frauen bietet sich eher eine orange als motiv an
Tattoo`s
Ein Mann zu seinem Psychiater:
"Meine Frau hat sich die Köpfe ihrer ersten beiden Liebhaber
auf die Brüste tätowieren lassen. Was soll ich tun?"
"Im Prinzip nichts. Nur warten. Und immer dran denken, was
die mit der Zeit für lange Gesichter kriegen..."
Ich hab zu meinen Eltern gesagt, das vergeht bald wieder, ist nur aufgeklebt ;-)
Aber irgendwie hab ich´s jetzt nach 6 Jahren immer noch *gg*
Manche find ich wahre Kunstwerke !!
Tattoo`s
hallo Joppy24
Versuch mal Dir vorzustellen wie so ein strammes Tatoo mal aussieht,wenn Du Dich mal so zwischen,na, 65 und 85 z.B. bewegst.
Ist vielleicht eine Entscheidungshilfe für oder gegen.
Tattoo`s
Ich hab auch eins, an einer Stelle, die 1. nicht jeder sieht und 2. es wurscht is, wenn die Haut schrumpft. Meins is sozusagen von Haus aus "aususziebar". Im Volltext ersichtlich steht: Donaudampfschifffahrtgesellschaft .... *sfg*
Beim "pecken" selbst wars halt ein wenig mühsam ... so lang, ähm durchzuhalten ;-)
Tattoo`s
Nun ja - da wirst deine Einstellung wohl ändern müssen oder auch nicht.. :-))
Ich wollte immer schon eines, und mein Angetrauter war immer dagegen...
Hab ihn dann vor 3 wochen gesagt, das ich mir eins machen lasse. Seine Antwort, ja ja genau...
Ich habs machen lassen, er hat es schon gesehen. Geäussert hat er sich nicht aber ich weiss das es ihm nicht gefällt, weil er eben Tatoo´s nicht mag. Aber das ist seine Meinung und das ich ok für mich.
Mit gefällts ich habs nur für mich selber, also so das es niemand sieht denn ich es nicht bewusst zeige. Für mich hat es einen Symbolcharakter, meine persönliches zeichen für Freiheit.
Ich hab es zuerst mit Henna aufgemalt gehabt, war die Idee des Tattoowierers und war echt eine super Idee. Vor dem Stechen hab ich das Symbol sowie die Position noch leicht abgeändert....
Tattoo`s
Also ich finde das ein tattoo nichts mit alter oder gesinnung zu tun hat.
Wenn es jemand schön findet oder es eine tiefere bedeutung hat wieso sollte er/sie es nicht machen lassen? muss ja nicht an den unterarmen oder im ausschnitt sein...
Meine freundin hat eines im unteren nacken, schon fast zwischen den schuterblättern. wenn sie ein normales tschirt anhat sieht mans nicht. nur mit so spagettiträger dings ists zu sehen.
Manchmal versteh ich nicht wieso leute die sowas ablehnen sich hinter dem wort "konservativ" verstecken, hat nichts damit zu tun sondern ist eine reine engstirnigkeit. das festhalten an überlieferten werten bzw weisen die heute nicht mehr zeitgemäß sind.
Tattoo`s
Mir ist meine körperliche Unversehrtheit wichtig. Deshalb habe ich mache ich mir keine Löcher rein (Piercings) und habe auch keine Tatoos.
Tattoo`s
... kann dir versichern, dass mein Körper(teil) samt Tatoo unversehrt ist ...
Hab doch nicht immer so viel Angst vor Dingen, die am End auch ganz anders sein können ... ;-)
lg Ice
Tattoo`s
Sehr beliebt ist das ornamentale Schmuckwerk im Lendenwirbelbereich, im Volksmund liebevoll "Arschgeweih" genannt...
Ästhetisch vollendet wird das Ganze mit Stringtanga und Hüftjeans, damit man nur ja viel davon sieht...
"Lieber ein schlechter Geschmack als gar kein Geschmack" ist die Devise.
I sog nur: Wer´s mog... :-)
Tattoo`s
helmar
So falsch liegt dein Allerliebster nicht
Tattoo`s
Also ich denke, lieber rosenberger, ein Tatoo hat absolut nichts damit zu tun, wie alt man ist.
Weder beim machen lassen, noch dann beim tragen ... und so ein kleiner Tiger .... ;-)
mfg Ice
Tattoo`s
Und wenn du sie dann von hinten....
dann glaubst du ein hirsch bläst dir einen.
Ich musste das nach dieser vorlage einfach loswerden. *ggggggg*
Zum thema tatoos sind bereits so saloonfähig wie gefärbte haare. also wenn du lust hast dir eines zu stechen dann machs!
mfg schellniesel
Tattoo`s
hallo
soll jeder halten wie er will,aber wenns dann beim piercing sich entzündet bitte nicht jammern oder die tatoos nicht mehr zeitgemäss sind und entfernt werden sollen.
Ich trage auch keinen schmuck,uhr und sonstiges am körper-sehe für mich keinen sinn drinn.
Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden.
Hat jetzt vielleicht mit tatoos nichts zutun,aber es fällt schon auf das sich ein großteil der menschen nicht mehr so akzeptiert wie er ist,sondern versucht ein wenig nachzuhelfen um schöner und jünger zuwirken -aber was hilfts auf dauer kommt ja eh keiner davon,ist doch nur ein hinauszögern.
gruss pinz
Tattoo`s
Gewisse Tattoos schauen schon super aus solange man nicht zuviele davon hat.
Aber ich glaube das sollte jeder selbst wissen ob er es machen lässt oder nicht.
lg angerweber
Tattoo`s
lcebreaker
Wer sagt ,dass ich es aufs Alter beziehe.
Der Tiger im Bett wird dem Allerliebsten lieber sein.
Tattoo`s
hallo joppy24, warum sollst du wegen deiner freundin die meinung ändern.
wenn schon verunstaltung dann mit deinem brandzeichen, so sind die besitzverhältnisse auch geklärt.
günter
Tattoo`s
Tätowierungen sollen ja auch was Kultisches an sich haben.
Es soll ja schon der Ötzi Tätovierungen gehabt haben, seine Akupunkturpunkte an den Gelenken waren tätowiert.
Auf wikipedia stehen wieder einmal jede Menge interessante Sachen darüber.
Tattoo`s
@rosenberger
Niemand sagt ... dass du es aufs Alter beziehst.
Ich habs halt so verstanden, zumal helmar sagte: " ... aber halt meinem Allerliebsten net recht.....der meint bin eh z alt dafür."
----------> und du drauf meintest: " so falsch läge ihr "Allerliebster "nicht" ...
That's why ;-)
mfg Ice
Tattoo`s
sorry :-/
ging ja um die freundin
Na daran wird wohl die beziehung nicht zerbrechen vielleicht begleitest du sie einfach zum Tatoo studio und ihr könnt einen kompromiss eingehen. etwas kleiner oder ein Motiv das dir auch gut gefällt. oder an einer stelle wo es nur ihr beide sehen könnt
Mfg schellniesel
Tattoo`s
*ggg* seifenstein, was bringst du am hacken???
*ggg*
ANDERSgesehn.
Tattoo`s
... oiso, demnach hot er am End die Sau nur holb verfehlt ... sozusagen ;-)))
Tattoo`s
Was für eine Frage ANDERS, natürlich sein halbes Wadl. S'ganze geht jo net, wenn nur de hoibe Nummer drauf is ... ;-))
Tattoo`s
rosental in tirol würde hier sagen:
das war ___ ICEbäärig!!!!!
Tattoo`s
und wie schauts bei euch mit piercings aus?
die kann man ja raustun, und man sieht (fast) nix mehr - im gegensatz zu tattoos, wenns einem nimmer gefällt!?
Tattoo`s
@figo
Wie schon oben erwähnt, für mich sind diese Löcher Körperverletzung. Und so was füge ich mir auf keinen Fall freiwillig selber zu.
Tattoo`s
... eine ausage eines primars:
die leute, die schmuck am körper tragen, haben, den ganzen besitz mit!
lg
ANDERSgesehn.
ps: ... könnte etwas wahres dran sein ...
Tattoo`s
Hallo!
Danke für eure Beinträge!
Ich werde mich dann halt auch tätowieren lassen, so ein Armband aus Stacheldraht gefällt mir mitlerweile auch schon, und es hat auch noch was mit der Lw zu tun *g*
Tattoo`s
Jeder wie er will sag ich immer, jedoch kann man schon hinterfragen warum sich den jemand freiwillig tätowiert oder pierct. Schließlich und endlich ist dieser Vorgang mit Schmerzen und Infektionsgefahr verbunden. Weiters fördert es nicht gerade die Jobchancen (meine Schwager ist für Personaleinstellungen in einer großen Möbelhausfirma zuständig).
Vom psychologischen her gibts dazu mehrere Erklärungen.
Manche Manderl/Weiberl machens um ihren "Typ" zu unterstreichen damit man sich von der Konkurrenz abheben kann und attraktiver wirkt. Manche Zeitgenossinnen und Genossen jagen jedem Modetrend nach, man muß ja inn sein sozusagen. Unter Jugendlichen ist die Gruppendynamik nicht zu unterschätzen, man will ja dabei sein beim Jugendkult.
MfG Sturmi
Tattoo`s
@sturmi
naja, würde es nur an einer körperstelle haben wollen, die sonst (mit normaler Kleidung), keiner sehen kann!!! finde es schrecklich im Gesicht, and den Händen usw!
aber sonst hab ich kein problem damit!
kenne einen, der ist fast am ganzen körper tätowiert - jeder hat automatisch ein Vorurteil gegenüber ihn, er ist aber ein wahnsinns kollege, wie kein anderer!!!!!!
Tattoo`s
Tattoos und sonstiger köperschmuck ist so alt wie die menschheit selbst...!
kommt in den verschiedensten kulturkreisen vor von den eingeborenen afrikas bis zu den naturvölkern amazoniens..
nichts desto trotz meine oma sagte immer "hüte dich vor den gekennzeichneten" und dem motto bin ich bis jetzt treu geblieben....:-)
soll jeder selbst entscheiden ob er solchen dauerhaften körperschmuck haben will oder nicht obwohl ich meine dass der grosse hype schon vorbei ist....
Tattoo`s
So ist es haapee,
stimme deinem ersten Satz völlig zu, wie auch dem letzten Teil, ab dem "soll jeder selbst ... " ;-)
Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte
auf sein bestes Stück einen Fünfhundert-Euro-Schein tätowiert haben.
Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber ein Geldschein
auf der Männlichkeit ist neu, daher möchte der Tätowierer wissen, warum es ein Fünfhunderter sein müsse?
"Ja schauns, erstens habe ich gern Geld in der Hand, zweitens sehe ich
gerne wie mein Kapital wächst und drittens habe ich meiner Frau
versprochen, dass Sie jede Woche 500 Euro verblasen darf!"
lg Ice
Tattoo`s
meine freundin fragte:" was ist denn das für ein Tattoo - Hrzlbrcl????? ich sagte, reib und spiel ein bisserl damit, dann kannst du lesen "Herzlich willkommen in Barcelona"
lg figo
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!