Antworten: 2
Interresanter Beitrag über das aktuelle Weltgeschehen
Ich weis nicht aber in letzter Zeit kommen mir immer öfter Artikel unter, die eigentlich die richtigen und wichtigen Themen treffen und auch die Zusammenhänge aufzeigen, in welchen sich das Ganze so weit entwickeln konnte wie wir es jetzt haben.
Unter diesem Link ist zum Beispiel ein solcher zu finden:
Wen man solch Fakten liest muss man sich ernsthaft darüber Sorgen machen ob die Führungspersonen auf dieser Welt noch ein Gewissen haben.
Hier ein kleines Zitat aus diesen Artikel:
"Um das Bankensystem zu retten, werden weltweit 2.000 Milliarden Euro aus dem Hut gezaubert. Für die großen Probleme des 21. Jahrhunderts wie Klimaschutz und Gerechtigkeit waren bisher nur Notgroschen vorhanden. Selbst die 30 Milliarden zur Bekämpfung des Hungers waren trotz permanenter Lippenbekenntnisse nie aufzutreiben."
Was diesen Artikel auszeichnet ist das er sich nicht nur auf das Anprangern begrenzt sondern auch Lösungen bietet.
Interresanter Beitrag über das aktuelle Weltgeschehen
Danke Trancer so ist es... aber ja das wichtigste heute ist doch die Börse, das Bankensystem, die Autoindustrie etc. etc..... traurig aber wahr...
es wird zeit das wir uns wenigstens auf den Weg machen die Fehler zu erkennen...
lg biolix
Interresanter Beitrag über das aktuelle Weltgeschehen
@Trancer
Danke für den Link. Habe ihn mir angeschaut. Mein Eindruck: Mit solchen Menschen werden es Elektroautos schwer haben. Der will zwar eine Sammelbestellung organisieren, das ist ja nicht schlecht, was er sonst noch so sagt, schreckt mich aber schon ab. Nicht die Tatsache, dass er grüner Spitzenpolitiker in Kärnten ist, das wäre auch noch wurscht.
Ich hoffe, dass es die Hersteller solcher Autos bald schaffen, gute Händler zu finden. Zeig mir einen erfolgreichen Autohändler, der im Interview seine politische Gesinnung ausdrückt (er spricht von Autofahrerinnen - da sind entweder nur die Frauen gemeint, oder, was ich vermute, dieser Herr will damit seine linke politische Gesinnung rüberbringen) und auch noch gegen den Ausbau einer Straße ist. Wo sollen denn die Elektroautos alle fahren? Die Forderung nach Ausbau des öffentlichen Verkehrs würde man von einem Autohändler auch niemals hören. Die wissen nämlich, dass Autofahrer überall mit dem Auto hinfahren wollen.
Sieht halt alles dann doch nach einem Politiker aus, der mit Elektroautos sich ein grünes Fähnchen umhängen will.
Schade um die Elektroauto-Sache. Vermutlich werden sie erst wirklich halbwegs viele verkauft, wenn die großen weltweiten Autohersteller einsteigen. Die verstehen nämlich was vom Verkaufen.
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!