Spaltung unserer Gesellschaft mit aller Kraft verhindern

Antworten: 3
  11-06-2008 06:25  gfb
Spaltung unserer Gesellschaft mit aller Kraft verhindern
http://www.fritz-dinkhauser.at/index.php?id=3060

  11-06-2008 06:37  Christoph38
Spaltung unserer Gesellschaft mit aller Kraft verhindern
Der tiefe Tiroler Wahlkampf ist dabei vermutlich keine große Hilfe.

Habe mir den link angeschaut. Um Sachlichkeit geht es dabei wenig, sowohl von Dinkhauser, als auch den anderen.

  11-06-2008 08:02  helmar
Spaltung unserer Gesellschaft mit aller Kraft verhindern
Hallo Christoph...........wenn ich mir anschaue was da bei so manchen Themen hier im Forum los ist, dann denke ich dass sich die "Gesellschaft spalten" wird....und ich bin gespannt ob man die Risse kitten kann, welche in den letzten Wochen sichtbar wurden oder nicht....
Mfg, helmar

  11-06-2008 10:46  Christoph38
Spaltung unserer Gesellschaft mit aller Kraft verhindern
Helmar, jetzt ist mir leider die Antwort in der Computerwelt versunken, weil ich angeblich beim Forum das email noch nicht bestätigt hätte.

Die Kurzfassung ist, dass es Interessengegensätze und man die auch mal als Konflikt ausleben kann.
Danach kommts darauf an, ob man sich wieder annähert oder weiter auseinanderdriftet.

Ich sehe noch keine Spaltung.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.