Wer hat Erfahrung mit Schlupfwespen?

Antworten: 3
  16-05-2008 21:32  www
Wer hat Erfahrung mit Schlupfwespen?
Hallo,
ich habe das mit den Schlupfwespen auch probiert. Hat ab er nicht funktioniert. Heute verwende ich mit großen Erfolg das Mittel BIO 2000 ( im LGH erhältlich) und versprühe das mit einem Vernebelungsgerät. Für mich ist das die beste Lösung, habe alles ausprobiert was der Markt anbietet!

  17-05-2008 19:29  rirei
Wer hat Erfahrung mit Schlupfwespen?
AUSKENNEN sollte sich derjenige, der Dir die Viecher verkauft.
Ich setze die Schlupfwespen schon viele Jahre ein.

  28-04-2020 18:39  günther.p(45p9)
Wer hat Erfahrung mit Schlupfwespen?
Grüß Euch,


Ich weiß das dieser Beitrag schon etwas älter ist, aber ich wollte ihn trotzdem aufgreifen.

ich wollte euch fragen, ob Ihr mir bitte erklären könnt, wie man Schlupfwespen im Rindertretmiststall anwendet (wie werden die Kärtchen mit den Eiern platziert?) und wie viele Eier ich pro m2 Liegefläche einsetzen soll?
Wie oft muss ich das auslegen der Eier wiederholen?


wo bezieht ihr die Schlupfwespen und zu welchem Preis?

lg Günther



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.