Fahrtenschreiber für den Traktor

Antworten: 6
  05-05-2008 18:37  walterst
Fahrtenschreiber für den Traktor
Laut Agrarnet-Meldung ist der Fahrtenschreiber für den Traktor im Anmarsch.
Die derzeitigen vielfältigen Ausnahmen entlasten zwar fast alle Betroffenen, aber der Fuss ist in die Tür gesetzt und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Fahrtenschreiberpflicht näher rückt.

Walter

  05-05-2008 19:10  meili
Fahrtenschreiber für den Traktor
Wofür soll das denn gut sein? Geschwindigkeitskontrolle und Einhaltung der Ruhezeiten? Wieder so eine Behörden-Schnapsidee!

  05-05-2008 19:52  Joschy
Fahrtenschreiber für den Traktor
Das kann man sehen wie mans will bim traktor gdht sowiso alles nach stunden!!! Doch das wissen Politiker nicht!!!!!!!!!

lg Joschy

  05-05-2008 20:04  helmar
Fahrtenschreiber für den Traktor
Also wenn ich das Rauchergesetz so hernehme, dann traue ich unserer Legislative noch viel tolleres zu....
Mfg, helmar


  05-05-2008 20:25  realist
Fahrtenschreiber für den Traktor
na, sowas wird wohl kommen müssen.
Bei uns in der Gegend gibt es keine Baufirma oder keine Erdbewegung bzw, fast keine Steinbrüche mehr ohne Traktoren. (natürlich die ganz Großen, wo dann die Leute immer sagen, wie gut es den Bauern geht)
Warum:
Hier braucht niemand Ruhezeiten einhalten, kann Tag und Nacht transportieren wie er will und braucht nichtmal die Wochenend-Fahrverbote für LKW einhalten.
Gnauso sind bei uns in der Gegend auch die "deutschen" Heulieferanten" schon oft mit Traktoren und 2 LKW Anhängern aus diesem Grund 7 Tage die Woche rund um die Uhr beim Heu-zustellen.


  05-05-2008 20:50  Asterix250
Fahrtenschreiber für den Traktor
Ja die haben sich halt auch alle gedacht warum einen Lkw wenn das mit dem Traktor auch geht. und das alles viel einfacher.
Aber wenn darauf viele kommen wird reagiert.

Ich hab mit denn fahrtenschreiber kein problem mehr als 60 km bin ich äh nicht von zu Haus unterwegs.... selten halt *ggg* muss ich noch nachrüsten auch.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.