- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wenn ich nach Gebrauchtmaschinen suche.........
Wenn ich nach Gebrauchtmaschinen suche.........
18. Aug. 2012, 18:52 farmerJT
Wenn ich nach Gebrauchtmaschinen suche.........
will ich keine Bisexuellen Frauen, keinen Homosexuellen Seitensprung oder dergleichen angeboten bekommen! Wenn ich das wollte würd ich wohl eine andere Website als landwirt.com besuchen. Also Frage an die Redaktion: Habt ihr keinen Einfluss welche Anzeigen auf eurer Hompage Freigeschaltet werden? Oder gibts womöglich keine passendere für das Landwirtschaftliche Publikum? ;)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
zu kleiner Milchtank
Hallo, wir hätten folgendes Problem: Als vor einigen Jahren unsere Molkerei auf 2-Tagesabholung umstellte, haben wir uns einen neuen, größeren Milchtank angeschafft. Seitdem haben wir unsere Fütternun…
Bergwanger gefragt am 19. Aug. 2012, 18:06
- 0
demokratie und ökonomie
nettes gespräch darüber auf youtube mit Richard David Precht
freidenker gefragt am 19. Aug. 2012, 17:06
- 3
Stroh laden
Hallo hir mal wieder ein Video vom Spezialisten. http://www.youtube.com/watch?v=wqZFh_O-WvI&feature=plcp Das sind nicht Unsere Maschinen unser Frontlader ist am 30er und unsere Geräte dafür sind blitz…
steyr8100chrisi gefragt am 19. Aug. 2012, 17:04
- 2
Steyr 30 Klink Frontlader
Hallo ich habe jetzt mal eine wirklich wichtige frage. Wir haben an unserem Steyr 30 den Original Klinkfrontlader drauf. Ob er jetzt wirklich Original ist weis ich nicht aber er war schon immer da. Wi…
steyr8100chrisi gefragt am 19. Aug. 2012, 16:01
- 0
Aktuelle Maispreise
Aktuelle Maispreise Oststeiermark, was glaubt ihr was wird der Mais bei der Ernte kosten
andi83 gefragt am 19. Aug. 2012, 15:19
ähnliche Links