- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vorzugsmilch
Vorzugsmilch
09. März 2016, 09:34 Fidelio
Vorzugsmilch
Warum gibt es in Österreich keine Vorzugsmilch ? Angeblich verändert das homogenisieren das Milcheiweiß in eine Substanz die der Körper nicht kennt und der im auch nicht gut tut. Das homogenisieren soll das aufrahmen verhindern, das eben auch viele Leute nicht wollen. Abhilfe gibt es nur direkt beim Bauern Rohmilch zu kaufen, aber nicht jeder hat dazu die Möglichkeit. Wäre hier nicht wie auch in Deutschland gegeben, nicht auch die Möglichkeit auch in Österreich Vorzugsmilch im Geschäft anzubieten. Lg.fidelio
Antworten: 1
09. März 2016, 10:24 Ziegenbua
Vorzugsmilch
Angeblich bekommen viele in der keimfreien Petrischale aufgewachsenen Menschen "Probleme mit der Verdauung" (um es schön auszudrücken) wenn sie unbehandelte Milch konsumieren, weil sie eben nur eine tote weiße wässrige Substanz als Milch gewohnt sind. Wer Rohmilch sucht wird diese auch finden - zu besseren Preisen als im Supermarkt.
ähnliche Themen
- 4
Präsident der NÖ-Landwirtschaftskammer Hermann Schultes!!!!
Jetzt kommt er auch schon darauf das die Russlandsanktionen enorm der Landwirtschaft schaden!! Ein ganz ein Schlauer!!!!! Bei TTIP wird es auch bald so sein!! Das er darauf kommt das es ein Kopfschuss…
atro gefragt am 10. März 2016, 06:25
- 2
Güllepumpleitung verrohren??
Hallo Hab eine frage an euch Hab mir eine güllepumpe gekauft mit 15,5kw 6500l/min Mache eine spüllleitung mit ca 140 lfm Welches rohr soll ich verwenden? Welchen Durchmesser? 160 oder 200? Wo gibt es …
oacha gefragt am 09. März 2016, 22:54
- 0
Güllepumpleitung verrohren??
Hallo Eine Frage an euch. Ich hab mir eine güllepumpe gekauft mit 15,5 kw, bringt 6500 l / min Da ich eine spüllleitung mache mid ca 140 lfm...das gelände ist so das das gefälle von der der zukünftige…
oacha gefragt am 09. März 2016, 22:46
- 3
Traktoren kauf
Ich suche für meinen kleinen Nebenerwerbsbetrieb(5ha Grünland und 2ha Ackerfläche alles eben) einen gebrauchten Traktor um die 45ps. Was für Traktoren könnt ihr mir empfehlen? Bis jetzt würde ein Stey…
patrick.g2 gefragt am 09. März 2016, 18:54
- 0
Klimaanlage steyr cvt 6175
Die Klimaanlage meines 6175 Steyr cvt macht trotz Service Probleme . Sind bei anderen baugleichen Schlepper auch schon Störungen aufgetreten?
andi.k gefragt am 09. März 2016, 18:07
ähnliche Links