- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neufeststellung Einheitswert
Neufeststellung Einheitswert
20. Feb. 2012, 08:48 weizenfeld
Neufeststellung Einheitswert
Derzeit wird viel über die aktuellen Maßnahmen im Sparpaket diskutiert. In Hintergrund laufen jedoch bereits die Verhandlungen über die Neufeststellung des Einheitswertes. Soll ja schon 2014 soweit sein. Nach welchen Kirterien wird wohl der neue Einheitswert berechnet werden? Welchen Stellenwert wird die durchschnittl. GVE- Zahl haben? Wie werden Ausgleichszulage und ander Zahlungen bewertet? Wie wird der neue Ertragswert der Flächen errechnet? Wie werden Gebäude bewertet? ... Ich glaube dass nach dieser "Reform" viel Betriebe freiwillig in die Einnahmen-Ausgaben Rechnung wechseln werden. Hoffentlich werden dann auch Kirchensteuer, B-Beiträge u. dgl. nach dem Einkommen und nicht nach dem Einheitswert berechnet! lg w
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
30 ha Verlust lw. Fläche täglich
so heute die Salzburger Nachrichten eigentlich unglaublich, dass die lw. Nutzfläche seit 1951 von ca 4 Mio ha auf 4 Mio ha abgenommen hat, teilweise verwaldet, ansonsten verbaut
Christoph38 gefragt am 21. Feb. 2012, 08:45
- 0
Zuviel ist ungesund ...
Zum Faschingsausklang ... ... ein Liedchen das du deinem Gegenüber mal vorspielen kannst, wenn du glaubst, dass jemand nur viel redet und trotzdem nichts sagt ... ;-) ... siehe link:
DJ111 gefragt am 21. Feb. 2012, 08:30
- 0
BEST4FORST wird führender Forstaussttater in Europa
nähere Infos dazu unter www.best4forst.eu
best4forst gefragt am 21. Feb. 2012, 07:26
- 0
HEU
HEU AUS TATRAGEBIET Wir verkaufen das Heu in großen Rundballen aus Gebiet Tatra, 1.Schnitt mit sehr guter Qualität. Menge: bis 600 Tonnen. Der Preis ist 160.-€/ Tonne, frei Haus / Basis Wien /.Andere …
Tatraheu gefragt am 20. Feb. 2012, 23:51
- 1
Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario
Hallo, kann ich bei meinem Vario712 mit Frontkraftheber und Frontzapfwelle die Komfortbedienung nachrüsten? Der Traktor ist mit Frontkraftheber und die bedienung ist auch schon vorhanden ( ich meine d…
Vario712 gefragt am 20. Feb. 2012, 21:14
ähnliche Links