- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kern reif für pension
Kern reif für pension
20. Nov. 2016, 16:32 duc1098
Kern reif für pension
Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) warnt vor einem Erfolg Marine Le Pens. was geht uns Frankreich an? Zur Frage, ob der Islam zu Österreich gehört, sagte Kern dem \"Kurier\": \"Ja. seit wann? mir drehts den magen um! in wien gehört dann aber das Christentum schon zur Randgruppe. Russland wird von Kern als \"wichtiger Wirtschaftspartner\" bezeichnet. irgendwie gescchlafen herr Kern? der handel mit Russland liegt schon lange auf eis. Und die maschinensteuer ist noch immer nicht vom tisch. armes Österreich.
Antworten: 6
20. Nov. 2016, 16:48 norbert.s
Kern reif für pension
Ruhig blut. Zu Österreich gehören heißt in Österreich sein. Glaubst wirklich das wir ein Einzelstück am Planet sind, es gibt fast jede Religion in Österreich bishin zu Sekten. Ich hab auch keine Freude damit! Aber wir sind keine Insel wo sonst niemand herum ist. Frankreich ist teil von europa daher auch unser Bruder! Russland gehört auch dazu auch wenn sie sich flegelhaft benehmen. Wenn die Weltengemeinschaft nicht den Zusammenhalt ins Auge fasst, wird es nie was! Ja und eine Maschinensteuer hat sicher auch Vorteile, nicht umsonst werden wir alle mal von Blech und Eisentrotteln abgelöst, und dann ist es zu spät!
20. Nov. 2016, 16:49 Schaf_1608
Kern reif für pension
Ich finde jede Wahl auf der Welt geht uns etwas an, die eine mehr die andere weniger, aber egal sollte uns keine sein. Bei globalem Handel spielen die Rahmenbedingungen im Land der Partner doch eine Rolle... Eine Wahl in Russland würden wir ja auch sehr genau beobachten, eben wegen besagter Handelsembargos.... Und meiner Meinung nach ist es längst an der Zeit für eine Maschinensteuer oder wie immer man es nennen will, aber menschliche Arbeit muss einfach mehr wert sein als Maschinen!!! Roboter bauen Autos, Roboter beginnen Autos zu fahren, aber werd wird in ZUkunft Autos kaufen können?
20. Nov. 2016, 17:03 G007
Kern reif für pension
@duc1098 Das der Handel mit Russland auf Eis liegt ist klar, da kannst Du Dich beim Barack und der Angela bedanken. Der Markt in Russland liegt praktisch vor unserer Haustür und die haben keinen Überschuss bei den Lebensmitteln wie die Ami's. Aber die europäischen Politiker haben es noch nicht geschnallt, leider geht das Ganze auf Kosten der Landwirtschaft!!
20. Nov. 2016, 17:22 eklips
Kern reif für pension
Frankreich geht uns sehr wohl etwas an. Ob es geschickt ist, als ausländisches Regierungsoberhaupt den Franzosen Wahlempfehlungen zu geben, ist eine andere Frage. Jeder weiß selbst, wie man da als Wähler reagiert auf so was.
20. Nov. 2016, 19:07 Mopi
Kern reif für pension
Das Russland mal einfach so a Halbinsel anektiert is eh wurscht.
20. Nov. 2016, 19:16 dresan
Kern reif für pension
Mit den meisten Wahlempfehlungen ist es so das sie meistens das Gegenteil bewirken. Überhaupt wenn man etwas unschlüssig ist. (Ederer,Fischler,Haselsteiner usw..)