JAGT DIE BAMBIS

03. Nov. 2011, 22:04 Moarpeda

JAGT DIE BAMBIS

steckbrief: (meist) weiblich kinderlos mit kinderersatz - hund oder katz (weil, die lieben selbstlos, naja, für futter und quartier) etwas abgestanden oder nicht vermittelbar (finden es toll, wenn etwas mit aufgestelltem schwanz um die beine streicht) geht in foren mit ihren "ach ihr armen tierlein beiträgen" jedem vernünftigen menschen am wecker nerven mit der: dubisteinschlechtermensch- ichbineingutermensch methode schreibt NICHT in islamforen gegen das grausame schächten schreibt nicht gegen das töten von nicht gebrauchten kücken, aber gegen das töten von nicht gebrauchten katzen schreibt gegen ferkelschutzkäfige, hat noch nie ein ferkel schreien gehört, wenn es erdrückt wird haben noch nicht begriffen, dass die von ihnen bekämpfte industrielle lebensmittelerzeugung ermöglicht, sich mit ca. 10% ihres einkommens zu ernähren gehört dem gleichen klientel an, welches die unterwanderung durch ausländer ermöglicht hat hat mit hilfe der tränendrüsen-regenbogenpresse die politiker mental kastriert, sodass diese nur mehr apathisch am gefüllten napf hocken JAGT DIE BAMBIS - DURCH MASSENVERMEHRUNG SIND SIE ZU SCHÄDLINGEN GEWORDEN

Antworten: 5

03. Nov. 2011, 22:51 tch

JAGT DIE BAMBIS

Trottl tch

04. Nov. 2011, 09:51 martin2503

JAGT DIE BAMBIS

Wenn einer die Wahrheit sagt wird er gleich attackiert. Alle wollen nur Freiheit, Hobby, Spass u. Fun; Und wenns ums Arbeiten geht haben sie keine Zeit und 2 linke Hände. Ein nachdenklicher "noch" Vollerwerbsbauer.

04. Nov. 2011, 10:18 Wurm

JAGT DIE BAMBIS

Also ohne das ich jetzt den Huber von Goisern beleidigen möchte, ober wos da Peda da schreibt is nied viel anderes als da Hubert über BRENNEN TUATS GUAT! Vielleicht beim Peda STERBEN TURTS LANGSAM (die Welt oder doch schnell)

04. Nov. 2011, 12:06 Fallkerbe

JAGT DIE BAMBIS

@ moarpeda Deine Wortwahl ist wieder mal bezeichnend, " SCHÄDLINGE" Und als "schwer vermittelbar" würde ich dich auch ansehen. Ich gehe doch recht in der annahme, das du (derzeit) keinen weiblichen Partner an deiner Seite hast? @martin 2503 so link werden die hände schon nicht sein, immerhin schaffen die meisten es, sich mit ihrer Arbeit ein ordentliches Einkommen zu erwirtschaften. @wurm so schnell wirds ned sterben, die welt. ich bin mir recht sicher, das es die welt noch gibt, wenn wir alle längst asche sind mfg

04. Nov. 2011, 22:52 Restaurator

JAGT DIE BAMBIS

is scho komisch unser welt.... bei menschen is "reinrassig" vorbelastet und was schlechtes, bei den tieren ist es wiederum absolut das bessere - rofl "schädling" ist vorbelastet und kann gleich einmal als beamer in die rechte ecke verwendet werden. "vegetarier" hingegen hat was adelndes an sich, und wenn der alte adi hundert mal a vegetarier war. oder sagt uns das jetzt was über die vegetarier? sie vertreten ihr meinung schon oft recht diktatorisch,- kopfkratz. mach i halt morgen wieda an faschistensamstag und ess an schmarrn. ah ja - die 3 faschisten von damals waren ja auch überzeugte nichtraucher. tabak war ja das "gift des roten primitiven" mit dem sie unsere hochkultur auslöschen wollen. na, jetzt denk i net mehr weiter, sonst steh'n da leut in an faschisteneck bei mir die ja ganz des gegenteilige von sich glauben ;)