- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hl. Dreikönig Werbung
Hl. Dreikönig Werbung
30. Dez. 2008, 07:59 Kohelet
Hl. Dreikönig Werbung
Hallo, was sagt Ihr dazu? <a href="http://de.youtube.com/watch?v=nEJ_WPguDxw">Red Bull Werbung…</a> …ich habe lachen müssen, als ich den Werbespot das erstemal gesehen hab. Der Vergleich, ob man mit „anderen Religionen (Islam)“ das gleiche machen dürfte, stimmte mich nachdenklich. Geben wir unsere Kultur auf ? Gruß Kohelet
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Erbhof
Bei uns findet im Jahr 2009 eine Erbhoffeier statt. Da ist unser Hof auch dabei. Was bringt eigentlich ein Erbhof. Was für Vor-und Nachteile hat man damit. Muß man die Erbhofverleihung auch annehmen. …
fredl0699 gefragt am 31. Dez. 2008, 06:42
- 1
Xenon Arbeitsscheinwerfer nachrüsten
Kennt jemand eine preiswerte Bezugsquelle für Xenon-Arbeitsscheinwerfer mit integriertem Vorschaltgerät. Ich habe den Eindruck, dass die Dinger zu ganz unterschiedlichen Preisen verkauft werden. Beste…
Mawi gefragt am 30. Dez. 2008, 23:29
- 1
Quotenkauf
Hallo! Mich würde interessieren, ob wer in letzter Zeit Kontingent gekauft hat, oder in nächster Zeit dieses vor hat. Ich habe mein Kontingent verkauft, überlege aber wieder in die Milchproduktion ein…
rotfeder gefragt am 30. Dez. 2008, 23:18
- 0
Sitzheizung
Will mir eine Sitzheizung ( Sitzmatte) auf meinen Hoftrac anschaffen. Hat jemand Erfahrung mit einer Sitzmatte zum Heizen. Wie lange ist die lebensdauer, wie lange dauert es bis sie warm ist, wo bekom…
ottokar gefragt am 30. Dez. 2008, 22:00
- 3
Sitzheizung
Will mir eine Sitzheizung ( Sitzmatte) auf meinen Hoftrac anschaffen. Hat jemand Erfahrung mit einer Sitzmatte zum Heizen. Wie lange ist die lebensdauer, wie lange dauert es bis sie warm ist, wo bekom…
ottokar gefragt am 30. Dez. 2008, 21:57
ähnliche Links