- Startseite
- /
- Forum
- /
- HCB und kein ENDE - das Ende der ganzen Region - HCB HOLZ
HCB und kein ENDE - das Ende der ganzen Region - HCB HOLZ
15. Feb. 2015, 21:13 muk
HCB und kein ENDE - das Ende der ganzen Region - HCB HOLZ
http://kurier.at/chronik/oesterreich/im-tal-der-hcb-wunderwuzzis/114.018.402 das ende der ganzen region . HCB und holz - wer kauft HCB holz aus dem görtschitztal HCB pellets - wer kauft HCB pellets . viele wußten schon sehr früh über die belastung . warum hat man nicht reagiert. Die Landwirtschaftskammer wußte seit frühjahr 2014 - und was wurde unternommen - millonenschaden wurde riskiert. seit 2001 wußte die kammer über falsche flächenerfassung auf almen - und was hat die kammer unternommen - millonen schaden riskiert.
Antworten: 2
15. Feb. 2015, 22:04 textad4091
HCB und kein ENDE - das Ende der ganzen Region - HCB HOLZ
Beamte haften für nix, also \"Who cares?\" Schließlich wurden auch die AGES und das Lebenswerte Ministerium vor Aufkommen des ganzen Skandals informiert oder wohl eher gefragt, was da etwas ein kann ... Und die Bewohner haben wohl nix davon gewusst, was da im W&P Werk so abgeht- Es wird zwar schon öffentlich gemacht worden sein (müssen), im rein rechtlichen Sinne. Ich will niemanden schlecht machen, und die Reaktion des W&P Werks im Görtschitztal ist vorerst die einzig Anzunehmende (HCB- verunreinigtes Futter ersetzen), aber ich warte nach wie vor auf ein Schuldeingeständnis ... es kann nicht sein, dass niemand dran schuld ist und des ganze unter \"aber Arbeitsplätze für die Region\" unter den Teppich gekehrt wird. Hier hat ein ganzer Rattenschwanz versagt, und des mit der Ratte kann ruhig als \"Bewertung\" der jeweiligen Institutionen genommen werden ... Den HCB-Skandal mit der Almfutterflächen-Problematik zu vergleichen, halte ich für unbemessen. Schließlich war es bei ersterem ein Privatbetrieb und in Folge die kontrollierenden, öffentlichen Instanzen, bei zweiterem wohl eher nur eine öffentliche Instanz und AUCH so manche Landwirte, die Fehler gemacht haben.
16. Feb. 2015, 09:41 heribertniessl
HCB und kein ENDE - das Ende der ganzen Region - HCB HOLZ
Wer der Schuldige ist versucht man zu eroieren, teure Untersuchungsausschüsse laden Zeugen, die Medien polemisieren ..... . Mich ärgerts, dass die wirklichen Verursacher klimpflich davonkommen - die Donauchemie -. Ist es nun ein Segen für eine Region ein derartiges Unternehmen zu haben, welches Arbeitsplätze schafft oder nicht? Denkt in diesme Zusammenhang auch mal über die Atomkraft nach!
ähnliche Themen
- 0
LBG Business Aagrar
Ich habe es anfang Februar bestellt, und habe es auch noch nicht bekommen, mfg Martone
Martin gefragt am 16. Feb. 2015, 19:13
- 3
steyr 8080 sk2 kabine
hallo leute hab bei meinen 8080 steyr eine niedrigkabine oben und da ich sehr groß bin steh ich fasd beim himmel an und das nervt!!!daher bin ich auf der suche nach einer sk2 kabine mit heizung und da…
traktor11 gefragt am 16. Feb. 2015, 18:44
- 0
LBG Business Agrar
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Programm ?
johndeere1130 gefragt am 16. Feb. 2015, 16:49
- 0
Leserbrief
Ich gratuliere Herrn Manfred Mitmasser für den tollen Leserbrief In der heutigen Kronenzeitung.Auf Bauer wehr dich;
Baum5 gefragt am 16. Feb. 2015, 13:50
- 3
UBB
Grüss euch, kann mir jemand sagen wie das jetzt genau ged mit der Ausnahme Regelung von der Biodiversitätsfläche unter 15ha Acker. Im Herbst hat es geheissen man kann sich es sich aussuchen bis 15ha A…
mayr_001 gefragt am 16. Feb. 2015, 11:32
ähnliche Links