Fressens den Dreck jetzt selber?

13. Dez. 2009, 14:17 naturbauer

Fressens den Dreck jetzt selber?

Die Blauzungenimpfung ist bald nicht mehr Pflicht bei uns hier. Freiwillig machens nur mehr ganz ganz wenige. Was geschieht nun mit dem hergestellten Impfstoff? Voriges Jahr konnte der Dreck noch zwangsmäßig bei den Kühen entsorgt und dabei Geld verdient werden. Wenn die Pflicht weg ist, wie wird dann der Dreck jetzt entsorgt? Erfindet man wieder eine neue Krankheit? Wenn´s wieder was erfinden, dann wehren wir uns wieder bis wir wieder frei sind.

Antworten: 1

13. Dez. 2009, 15:05 helmar

Fressen´s den Dreck jetzt selber?

Hallo Naturbauer...endlich mal wieder ein Eintrag von dir hier in deiner einmaligen Art zu schreiben. Ob es aber mit diesem gelingt den Biolix mit über 500 Antworten zu überflügeln? Ich persönlich glaube nicht....... Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 2

Unterschid Fiat 65-66 70-66 80-66

Hallo Kan mir Jemand auskunft geben? Ich kan einen guten gebrauchten Fiat 65-66 kaufen. Wir haten im Lehrjahr einen 70-66 der mit einem Turbo nachgerüstet wurde gibt 100ps an der Welle ab. Er hat bis …

reiss gefragt am 14. Dez. 2009, 10:49

• 2

lässt auch ihr euch jetzt verstaatlichen???

...um eine eventuelle pleite abzuwenden??? hat nur vorteile: - jobsicherheit auf lebenszeit - gute bis überdurchschnittliche bezahlung - nette arbeitskollegen (die stören nicht einmal) - jedes jahr ei…

josefderzweite gefragt am 14. Dez. 2009, 09:55

• 0

BVD Untersuchung

Kann mir jemand sagen, warum wir im Land Salzburg bei jedem neugeborenen Kalb eine Gewebeprobe für die BVD Untersuchung machen müssen und in anderen Bundesländern das kein Thema ist ? mfg Liesbeth

liesbeth gefragt am 13. Dez. 2009, 20:38

• 0

Ford 4830 Betriebsanleitung, wer kann weiterhelfen ?

Ich würde für den Ford 4830 Betriebsanleitung (oder kopie) brauchen , wer kann mir weiterhelfen ?

Moarpeda gefragt am 13. Dez. 2009, 20:36

• 2

Abladen Holzschnitzel

Hallo ich hätte gerne einen Ratschlag. Wir haben eine Holzschnitzelheizung mit einem ca. 60 m3 grossen Hochbunker. Für das Schnetzeln verwenden wir nur gut gelagertes trockenes Holz und führen es mit …

Steyr548 gefragt am 13. Dez. 2009, 20:25

ähnliche Links