- Startseite
- /
- Forum
- /
- EU und Flüchtlinge
EU und Flüchtlinge
25. Okt. 2015, 13:38 Veltliner
EU und Flüchtlinge
Hallo Trotz der Gefahr, das dieser Thread gelöscht wird, werde ich es versuchen eine vernünftige Diskussion zu eröffnen. Oder ist uns dieses Thema sowieso schon egal. Wer hat in Europa eigentlich noch das Reden? Ist das Deutschland? Und wer in Deutschland? Oder sind das gar die Amerikaner? Vor wenigen Monaten ist man noch gesteinigt worden, wenn man von einen Flüchtlingsstrom gesprochen hat. Heute ist das die normale Aussprache. Vor wenigen Wochen ist Orban noch als Nazi abgestempelt worden wegen des Errichten eines Zaunes an der ungarischen Grenze. Heute wird er bereits von einheimischen Politikern gefordert, nicht nur hinter vorgehaltener Hand. Vor Monaten wurden Hot Spots an der EU-Aussengrenze gefordert, heute verlangt das ganz Europa. Wie kann Europa daraus lernen? Veltliner
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Rübenkontingent
Ich würde gerne mein Rübenkontingent verpachten. Ist dies überhaupt möglich? Welchen Preis kann man dafür erzielen? Um welchen Preis wird dies gehandelt? Um welchen Preis wird durchschnittlich verkauf…
Max03 gefragt am 26. Okt. 2015, 10:41
- 0
HolzPellets Kombiofen oder Hackschnitzel bitte um Tipps
Hallo, ich weiß dass dieses Thema schon einigimale diskutiert worden ist, aber das ist eine wirklich schwere Entscheidung. Wir haben einen Weinbaubetrieb mit Buschenschank haben ca. 350qm zu heizen. B…
josef.k6 gefragt am 26. Okt. 2015, 09:47
- 0
Bindegarn in der Südsteiermark
Hallo! Wann kann ich Bindegarn in der süd Steiermark kaufen? Mfg
Toni43 gefragt am 26. Okt. 2015, 09:34
- 2
Danke AMERIKA
Jetzt müssten auch die letzten Zweifler bekehrt sein, alles tun und wirken der Amis dient nur einem Zweck, Europa zu destabilisieren und um kein übermächtiges Europa zu haben. Mit den Nahostkriegen, d…
G007 gefragt am 26. Okt. 2015, 08:07
- 2
Bremslichtschalter zu Steyr?
Hallo!!! Kann mir von euch wer weiter Helfen?? Bei meinen Steyr 8100a Bj.82 ist der Öldruckschalter fürs Bremslicht kaputt. Laut Ökoprofi müsste es dieser sein Art. 53792 Optisch müsste aber dieser pa…
Lechna gefragt am 26. Okt. 2015, 07:36
ähnliche Links