BEHA Rückewagen

13. März 2013, 21:29 Max1991

BEHA Rückewagen

Hallo, hat jemand Erfahrung mir einem Beha Rückewagen? Wie robust ist der Wagen? Wie stark ist der Kran? Größenvorschläge? (Zugmaschine ist ein Valtra N101) bin um jede Meinung froh! Grüße Max

Antworten: 3

13. März 2013, 21:36 179781

BEHA Rückewagen

Bitte die Suchfunktion verwenden. Dieses Thema wurde in den letzten Wochen ausführlichst behandelt. Gottfried

14. März 2013, 22:43 gasgas

BEHA Rückewagen

Hallo max Bin mir nicht sicher ob du meine Landwirt Mail bekommen hast ,hab nichts gehört von dir ,und da sonst niemand auf deine Frage eine Meinung hat ,werd ich das halt machen, viele meiner Forum Freunde werden sich schon gedacht haben ,warum fragt der so was gerade zum Beha, da kann der gas gas wieder voll den Roman drauf schreiben ,aber irgendjemand wird wieder sagen, ich hab mich schon wieder selbst angemeldet ,und Antworte mir selbst. Aber jetzt zum deiner Frage Beha RW Habe seit kurzem einen T 800 als Leihgerät bis der neue kommt, habe mir ein bisserl was eigenes Bauen lassen (Sondergurke),deshalb dauert es ein bisserl länger. Zum Wagen ,also die Beha Wägen gibt es seit 2007 ,ist eine eigene Konstruktion vom Georg Beha, sehr Stabil ,sehr gut Verarbeiten ,sehr findige Detail Lösungen ,sehr Robust, seit Einführung keine Einzige Reklamation egal was.( Stahlgüte S 500) Was mir sehr gut gefallen hat ist der geschlossene Boden, da kann man auch Meterholz tarnsp .und im Sommer Ballen 8 Stk. Kein Problem, Rahmen Auszug kommt bei mir jetzt Kunststoffgelagert und als Verrieglung kommen Federriegel (wie ´beim Perzl),Bei manchen brauchst sogar Werkzeug dafür. Hinterachse hat Unterschiedlichen Bogieachslängen(sehr stark u. geschützt gebaut), die vordere ist etwas länger, dadurch hat man eine bessere Bremswirkung und laut Perzl (der hat das auch) eine leichter Stock Überfahrt .(wenn´s so ist ,ich wird´s wahrscheinlich nicht brauchen). Und positiven Sturz Unbeladen damit´s beladener genau passt. Die Rungen