- Startseite
- /
- Forum
- /
- ATV (Bauer sucht Frau)
ATV (Bauer sucht Frau)
27. Jan. 2011, 06:28 atro
ATV (Bauer sucht Frau)
Hatte gestern kurz das vergnügen, Bauer sucht Frau zu schauen. Anderseits verstehe ich die Bauern nicht . Sie suche eine Frau, haben aber keine Zeit!!! Da brauche ich mir eh keine zu suchen!!! Was meint Ihr???
Antworten: 5
27. Jan. 2011, 06:51 Jollis
ATV (Bauer sucht Frau)
Ja das ist der typische bauern stress,bauern stehn ja beim tv schaun auch unter stress.
27. Jan. 2011, 08:22 ragger
ATV (Bauer sucht Frau)
Hallo, atro, also, wenn ich noch eine Frau bräuchte, ich würde wenn ich einmal Zeit hätte, einfach zu irgendwelchen Bauernhöfen fahren und mal schauen, ob da nicht irgendwo Eine ist, die mir gefällt. Man kann ja vorgeben, eine Maschine oder sonst was zu suchen, und bei dieser Gelegenheit interessante Leute und Gegenden kennenlernen.(Sonntagsausflug, die Meisten gehen ja eh in keine Kirche mehr, da hätten sie dann wieder einen Grund, dem Herrgott zu danken, wenn`s klappt. Wenn`s nicht so gut läuft, kommt man halt mit einer Maschine nach Hause. Und bei den Vollgasbauern bleiben die Mädels sowiso nicht so lang, weil sie die Arbeit abschreckt! (Oder wen interressiert es, auch Sonntags immer nur im Stall zu stehen?
27. Jan. 2011, 09:54 Fridl
ATV (Bauer sucht Frau)
Hallo, ich glaub eher, dass die Bauern vom Sender angehalten werden, eine gute Show abzuliefern. Dann gibt es Küsse oder Versprechen oder Verlobungen (wie bei der letzten Staffel), wo ohne Kamera keine wären. Und dann kommt das böse Erwachen. Die Kandidaten, oft auch die Bauern sind enttäuscht, weil dann doch von wenigstens einer Seite Gefühle im Spiel sind. Die Ausrede mit "keine Zeit gehabt" ist armselig. UND, wie wär die schöne, kluge, perfekt gesylte Nicole sonst ins Fernsehen gekommen, ohne Bauer sucht Frau! Wär ewig schade drum. Vielleicht klappt´s ja jetzt mit dem feschen Winzer. Im Weingarten sind die Stöckelschuhe sicher weniger Problem als beim Lamastall ausmisten. :-) LG Fridl
27. Jan. 2011, 12:28 Johannfranz
ATV (Bauer sucht Frau)
Mich wundert schon sehr,dass es nach wie vor Leute gibt,welchen die Zeit nicht zu schade ist,sich einen solchen Klamauk anzusehen; lieber bleibt die Glotze dunkel !
28. Jan. 2011, 12:13 Hausruckviertler
ATV (Bauer sucht Frau)
Für die letzte Sendereihe haben sich 700 Kandidaten gemeldet, sicher sind auche einige dabei, die ernsthat auf der Suche nach einer passenden Partenrin sind, der Großteil möchte jedoch nur insFernsehen kommen und von Regisseur (Ein Deutscher) werden dann nur solche Kandidaten ausgesucht, die für die Quote was hergeben. Je mehr sich jemand befetzt, desto lieber ist es ihnen und auch dem immer blöder werdenden Publikum. Wenn sich trotzdem das eine oder andere Paar findet, ist es eher ein Zufallsprodukt als gewollt, auch wenn sich die Sendung automatisch ad absurdum führt, wenn nicht hie und da ein Erfolg zu verzeichnen ist. Was in den Sendungen geredet wird und welche Aktivitäten mit den Bewerberinnen von den Bauern gestartet werden, bestimmt meist der Regisseur, vor allem die Aktivitäten. Ich hab mir diese Sendung bis voriges jahr angeschaut, heuer nicht mehr, weil sie mir zu blöd ist. Im RTL läuft auch Bauer sucht Frau, die gefällt mir weit besser und ist auch von mehr Erfolg gekrönt. Bei der letzten Staffel habe sich 5 Paare gebildet.