- Startseite
- /
- Forum
- /
- 2/3 der österreichischen Bevölkerung.....
2/3 der österreichischen Bevölkerung.....
20. Dez. 2008, 19:46 helmar
......sind katholisch, der Mitgliederschwund ist in erster Linie auf Kirchenaustritte zurückzuführen......es scheint also, dass es immer mehr Menschen gibt, welche dazu stehen dass sie nicht mehr an die r.k. glauben....manche glauben an Gott, aber nicht jenen welche angeblich in seinem Namen handeln, manche nicht einmal das.....sind aber jene deshalb schlechte Menschen? Mfg, helmar
Antworten: 2
20. Dez. 2008, 19:59 edde
@helmar du schneidest immer wieder und wieder das thema religion an. könnte es etwas damit zu tun haben, dass gerade du etwas gemacht hast, was man allgemein aus rücksicht auf die familie und berufstand nicht macht, nämlich als bäuerin aus der kirche auszutreten ????
21. Dez. 2008, 11:26 welli
Wer nicht an Gott glaubt für den sollte es auch keine kirchlichen Feiertage geben, da hätten es Gläubige leichter mit ihren Familien diese Tage zu verbringen. Jene die von der Kirche nichts halten könnten ihrer Arbeit nachgehen.
ähnliche Themen
- 3
Zwilling;Breitreifen für HOFTRAC
HALLO! Ich will mir einen Hoftrac kaufen,kann mich aber nicht entscheiden ob Zwilling der Breireifen.Es wäre ein 1255er von Weidemann.Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.Danke im voraus P.S. Bin auch …
1250 gefragt am 21. Dez. 2008, 19:41
- 0
Zereiche - Vermarktung von Bloche über 50cm
Freue mich über Hinweise wie man Zereiche gut vermarktet, Bloche grösser 50 cm, Länge 3 -5 m,
Kranawetter gefragt am 21. Dez. 2008, 19:37
- 0
Schneepflug
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Hersteller nennen, der noch vernünftige Spitzpflüge macht. Wir haben auf dem Gemeindeamt seit 20 Jahren einen Kronberger Spitzpflug im Einsatz, dieser ist jedoch …
holzar gefragt am 21. Dez. 2008, 19:07
- 2
Schneepflug
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Hersteller nennen, der noch vernünftige Spitzpflüge macht. Wir haben auf dem Gemeindeamt seit 20 Jahren einen Kronberger Spitzpflug im Einsatz, dieser ist jedoch …
holzar gefragt am 21. Dez. 2008, 19:06
- 5
Sonntag
Wird bei euch der Sonntag noch eingehalten? Wenn der Sonntag zu einem Arbeitstag wie jeder andere Tag auch verkommt, droht das Leben eine Leier zu werden. Vor allem Nebenerwerbslandwirte sagen unter d…
Halodri gefragt am 21. Dez. 2008, 17:32
ähnliche Links