Spanischer Bischhoft stellt Homosexuelle mit Kinderschänder

Antworten: 9
  28-12-2007 20:39  gasteighof
Spanischer Bischhoft stellt Homosexuelle mit Kinderschänder
@ czerwenka: Eigentlich ist dieses Forum ein Fachforum. Ich glaube du willst uns provozieren. Leider kann man in dieser Angelegenheit nicht Klartext sprechen. Aber eine Frage sei erlaubt: Gäbe es uns beide überhaupt, wenn unsere Väter Schokostecher gewesen wären? MfG Hans

  28-12-2007 20:59  helmar
Spanischer Bischhoft stellt Homosexuelle mit Kinderschänder
...und wer ohne Sünde ist, lieber Herr Bischof, werfe den 1.Stein.......wie das Sexualverhalten seiner Eminenz ist, wird er ja selber wissen. Ob er da von etwas ablenken will oder weiß er vielleicht auch mehr als gut ist?
Mfg, helmar

  28-12-2007 21:02  aha
Spanischer Bischhoft stellt Homosexuelle mit Kinderschänder
*grins*

Du weißt nicht was Schokobohrer sind?

Die haben sich in der Polung vertan. Jeder solle seine Gene dort verbreiten, wo ers für richtig hält.....;-)

  28-12-2007 21:29  teufelaberauch
Spanischer Bischhoft stellt Homosexuelle mit Kinderschänder
was erwartest du? der ist katholik, der muß den schein waren... (und das die katholische kirche im bereich des sex immer noch im mittelalter steckt muß man ja nicht erwähnen - das einzig gute ist, daß im gegensatz zum islam die mächtigen der kirche zumindest bei uns nicht mehr die macht haben, die sie gerne hätten und solche aussagen nicht mehr, wie vor ein paar hundert jahren zu wilden massenverbrennungen führen, sondern nur noch zu kopfschütteln....)


  29-12-2007 18:26  johndeere
Spanischer Bischhoft stellt Homosexuelle mit Kinderschänder
Hallo Czerwenka!

Ich bin der Meinung, solange die Schwulen unter sich bleiben und nicht nach Kinderatoption schreien bzw. verlangen sehe ich keine großen Propleme.
Kinderschänder sind echt ganz primitive Verbrecher, welche ihre abnorme Lust bei den wehrlosesten unserer Gesellschaft ausleben.
Hier ist unsere Gesellschaft viel zu weich diesen Kriminellen gegenüber, solche Kinderschänder gehören auf der Stelle sofort kastriert plus in Haft genommen.
Ein direkter Vergleich mit Schwulen ist wohl unangebracht, wenngleich ich Schwule um ihren persönlichen Zustand nicht beneide.
Von unserer Gesellschaft weggesperrt gehören nur Kriminelle und speziell Kinderschänder und sonst niemand.
Dieser Bischof wäre wirklich gut beraten, wenn er kriminelle Machenschaften speziell an Menschen anbrangert, und zu diesbezügl. Wachsamkeit aufrufen würde.
Es sei bemerkt, daß ein (1) Bischof nicht die Weltkirche bedeutet !!!
Gruß Sepp


  30-12-2007 16:10  Willo
Spanischer Bischhoft stellt Homosexuelle mit Kinderschänder
Achtung Kollegen !!

Das Stichwort > Schwul< ist wieder mal gefallen.
Nach ein paar Beiträgen wirds wieder interessant, denn dann werden die sogenannten anders gepolten durch den Dreck gezogen und wieder als abschaum der Gesellschaft in andere Foren verwiesen..

Neugierug bin ich obs diesmal wieder soweit kommt.

ich wünsche allen einen Gúten Rutsch und Gesndheit im neuen jahr


Gruß

hans



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.