Wo und wie finde ich Pachtgrund bzw. Landwirtschaft zu pacht

Antworten: 3
  17-12-2007 16:16  beginner
Wo und wie finde ich Pachtgrund bzw. Landwirtschaft zu pacht
Hallo wieder mal!

Irgendwie finde ich da nicht so das richtige bzw. sowieso kaum was.

Wo finde ich Grund zu pachten bzw. Landwirtschaft zu pachten!

Mit Wo meine ich wo ich auf mögliche Hinweise und Angebote stosse!

In dem Kleinanzeigerbereich ist nicht wirklich was los in dieser Hinsicht!

Danke für die Tipps!

begiinner!

  17-12-2007 16:56  Eicher66
Wo und wie finde ich Pachtgrund bzw. Landwirtschaft zu pacht
Hallo,
Schau mal auf www.agrar-anzeigenboerse.de, da steht alles was in Kleinanzeigen in den Fachzeitschriften ausgeschrieben wurde. Du musst aber Abbonent eines deutschen Wochenblattes sein. Bei mir in der Gegend gibt es derzeit einen Hof mit ca.15ha (ca. 40-50BP), zwei ELWs, und große Hofstelle zu pachten. Steht auch in den letzten Ausgaben des Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblattes.
Ansonsten musst du eben die Ohren steif halten und zuschlagen wenn sich was rührt.
mfg

  17-12-2007 22:02  beginner
Wo und wie finde ich Pachtgrund bzw. Landwirtschaft zu pacht
In erster Linie meinte ich Österreich, aber trotzdem mal Danke!

  19-12-2007 12:34  beginner
Wo und wie finde ich Pachtgrund bzw. Landwirtschaft zu pacht
Hallo!

Mir hat jemand einen Gästebucheintrag geschrieben der einen Bauernhof in Linz gepachtet hat. Mit Freilandschweinen und so!

Leider habe ich den Beitag unversehentlich gelöscht! (der Stress ist ein Hund)

Bitte kannst du noch einmal deine Homepageadresse posten?

Danke
beginner




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.