Leute sind keine Tiere

Antworten: 15
  09-12-2007 17:44  RichardGier
Leute sind keine Tiere
"Wen das ganze afrika ein marchfeld warad dan könens dort neger züchten wies wollen ".
-Zitat petermoser in einem thread weiter unten. Mit Abstand das härteste, was ich bisher in diesem Forum gelesen habe.Findet Ihr nicht,daß da eine Grenze überschritten wurde?
Petermoser :auch wenn ich selten Deiner Meinung war ,habe ich Dich für einen anständigen und alles andere als dummen Menschen gehalten. Würde Dir kein Stein aus der Krone fallen, wenn Du zugibst, daß Du hier zu weit gegangen bist ,indem Du Leute Tieren gleichgesetzt hast . mfG

  09-12-2007 18:43  petermoser
Leute sind keine Tiere
Perverse Agrarpolitik!!!!!
Das broblem ist das ich auf meinen grund nur so oder so viele kühe erneren kan und wen ich zu viele habe dan dahungans. Und in afrika ist das denan wursd die machen so viele neger kinder wies wolen ganz egal obs dahungan.. Die cinesen haben das kapird und heute stehens besser da.

  09-12-2007 18:44  petermoser
Leute sind keine Tiere
Perverse Agrarpolitik!!!!!
Es begreifds das nicht. Wen das ganze afrika ein march feld warad dan könens dort neger züchten wies wolen. Aber weils dort nichts gescheides wahsd drum dahungans. Ales andare ist nicht logisch da könts herum reden was megds.

  09-12-2007 18:44  petermoser
Leute sind keine Tiere
Perverse Agrarpolitik!!!!!
Ich weis nicht wer von uns 2 da dengsd weil das mit mehr kinder gehd 1 oder 2 generazion gut aber was dan Wenn die mehr kinder wieder mehr kinder krigen und die dan wieder und wieder so wie die kinigel hasen in australien. Wens in africka nur die helfte leute gabad dan hedadens kein hunger. Ein bisal rechnen könen warad für die ganze weld schon wirkli nüzlich. Aber haupt sache mir wisen wie man ein wort schreiben mus das es so aus schaud wie in ein wöata buch. Aber ob die wort ein blöd sin sind das ist egal.


  09-12-2007 18:45  petermoser
Leute sind keine Tiere
Perverse Agrarpolitik!!!!!
An rihard gier Wiso stimd das nicht das sich die neger dort ver meren wie die hasen was ist da gelogen Und was sol da eine strafe sein wen ich das sage wie das ist Wen die eskimo auch so depad waraden wie die neger dann daten hald die eskimo derhungan aber komisch die vermeren sich nicht so.

Ich glaub es seids gar nicht zu dum das es der kends das es nicht gehd das alle so viel kinder züchten wies grade wollen wens jezad schon zu wenig zun leben haben weil so dum kan keiner gar nicht sein.

  09-12-2007 18:51  petermoser
Leute sind keine Tiere
an cerweka Ein kind kan nihds dafür wo es geboren wird das stimd aber die eltern könen was dafür wens selber nihts haben zun essen und troz dem 10 kinder der zeugen. Ich frag mich wie es das gibd das so leute wie es so gut schreiben könen aber trozdem nihts verstehen.. Wie komds es zrecht in leben wens so einfahe sachen nicht begreifds

  09-12-2007 18:54  biolix
Leute sind keine Tiere
pm stell dich nicht so als Kotzbrocken da.. jetzt bist wirklcih schon ein großer Schandfleck für deine Partei hier...


  09-12-2007 18:56  walterst
Leute sind keine Tiere
Im Film "Darwins Nightmare" (wenn ich mich nicht täusche) wurde gezeigt, wie am weltgrößten Süßwassersee in Tansania täglich 500Tonnen Fisch für Europa produziert wird unter strengsten EU-Hygieneauflagen. Gleichzeitig hungern dort 1 Mill Menschen. Es wurde auch schön gezeigt, wie die Kinder von auf Schwedenreutern getrockneten Fischköpfen vegetieren, ohne Hygieneauflagen.

Der russische Frachtfliegerpilot hat nach ein paar Wodka unter Tränen erzählt, was er schon alles erlebt hat:
Zu Weihnachten hat er Panzer nach Angola geflogen damit man dort die Kindersoldaten besser umbringen kann und dann ist er weitergeflogen, um in Südafrika Weintrauben für Europa zu laden.
2 verschieden Varianten von "Weihnachtsgeschenken"

Walter

  09-12-2007 19:04  petermoser
Leute sind keine Tiere
An walter Und glaubsd ist das gut wen die dort imer mehr kinder machen

Vor 120 jahre hat es bei uns geheisen das ein lerer nichd heiraten sol weil der krigd zu wenig das er eine ganze famile erneren kann.

Und es ist vileihd 40 jahre her das in cina ganze milionen leute der hungad sind bei die komunisten. Was glaubsd warum die jezad nur ein kind haben dürfen aus gaudi oder was

  09-12-2007 19:14  walterst
Leute sind keine Tiere
Und vor 65 Jahren hat die Frau Lehrerin das Mutterkreuz gekriegt, wenn sie viele kleine blonde in die Welt gesetzt hat......

Deine Weisheiten sind zum sp......en, PM

Walter

  10-12-2007 12:42  petermoser
Leute sind keine Tiere
An michaham Wensd das weisd das die farbigen arm sind und keine maschinen kaufen könen warum bisd dan dafür das es imer mehr so farbige gibd die was dan nichts zun essen haben Ist das vileihdmenschlih wen so kinder dahungan müsen Das kan jedes kleine kind begreifa aber warum begreifsd du das nichd

  10-12-2007 14:53  Puehri
Leute sind keine Tiere
@ petermoser

Was willstn jetzt damit wieder sagen? Willst du die Menschen aus den dritten Länder ganz ausrotten. Oder wie??
Warum bist du so böse auf die Armen? Was haben sie dir den getan?

Puehri

  10-12-2007 22:50  RichardGier
Leute sind keine Tiere
Da sich Petermoser inzwischen von seiner rassistischen Aussage distanziert hat -bravo!-noch ein paar Punkte zum eigentlichen Thema:1.In China sind 40 Mio. Menschen deshalb verhungert, weil einem irrwitzigen Plan Maos zufolge die Bauern in den Dörfern gezwungen wurden,in kleinen Schmelzöfen letztlich unbrauchbares Eisen zu verhütten, anstatt sich ausreichend um ihre Felder zu kümmern.Und nicht ,weil das Land die Menschen nicht mehr hätte ernähren können.2.Über alle Kontinente und alle Rassen gibt es einen klaren Zusammenhang: Je ärmer die Menschen sind, desto mehr Kinder haben sie.Das mag an dem schlechteren Zugang ärmerer Menschen zu Bildung,Aufklärung und Verhütungsmitteln liegen, vor allem aber auch daran,daß in Ländern ohne Sozialstaat und ohne Pensionssystem einzig Die Kinder die Versorgung der Eltern im Alter gewährleisten können.Und je größer die kinderzahl,desto eher wird wenigstens eines davon wirtschaftlich in der Lage sein , später die Versorgung der Eltern u.ggf. übrigen Geschwister zu übernehmen. 3. Die einzige Ausnahme bildet hier China; Jedoch ist die 1-Kind-Politik nicht auf Einsicht der Betroffenen, sondern massive staatliche Repression aufgebaut. Die Folgen: Massenhaft Abtreibungen und Kindestötungen,vor allem an Mädchen. Wem christliche Werte etwas bedeuten,der kann nicht dafür sein. Der Zweck heiligt nicht alle Mittel.mfG



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.