Einstellplätze für Wohnwagen oder Boote

Antworten: 3
  09-11-2007 20:33  phm
Einstellplätze für Wohnwagen oder Boote
Hat von euch jemand Erfahrung mit Einstellplätzen für Wohnwagen oder
Booten von privaten Leuten über den Winter?
Hätte ein Angebot ein Boot mit 7m Länge und 2,5m Breite ,ca. Höhe 2,5m über den Winter in der Zeit von 6 Monaten einzustellen.
Platzbedarf ca. 18 m². Als Einstellplatz stünden eine Garage oder alter Maschinenschuppen zur Verfügung. Was sínd übliche Preise pro Monat oder pro m² ?Was wäre dabei zu beachten ?


  10-11-2007 12:40  nschaua
Einstellplätze für Wohnwagen oder Boote
ich verlange für autos 20€ ,für wohnwagen und boote 20 bis 35€ je monat und größe.
ich kenne die einsteller meist bersöhnlich daher verzichte ich auf einen schriftlichen vertrag. hatte bis jetzt noch keine schwierichkeiten.

  11-11-2007 07:53  Steve793
Einstellplätze für Wohnwagen oder Boote
Achtet darauf das euch dabei die Versicherung aussteigen kann.
Fahrzeuge haben in einem Scheune nichts verloren.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.